ich habe den Trade nicht verfolgt und eventuell wurde das "oben" schon alles besprochen, aber die Kamera müsste doch dort passen, wo das Original auch sitzt.
Beiträge von Dackel
-
-
die Befestigung der Kammera sollte das geringste Problem sein. Es geht doch eher um die fachgerechte Verkabelung.
-
Ich würde mich mal ganz frech bei Mazda erkundigen Die sollten die Technik doch kennen.
-
Das hatte ich mal bei meiner MB Familienkutsche. Da lag es an einem Querlenker und den Stabis. Vielleicht wurde der Wagen beim verschiffen falsch verzurrt und es wurde was verbogen.
-
sorry da hatte ich mich wohl vertan. Trotzdem danke für die Antwort
-
benötigt man für den Austausch der Rückfahrlichtes der im Post 46 genannten LED eigentlich eine oder mehrere dieser LEDs
-
da gebe ich spider-speedy schon Recht. Ich habe in knapp 40 Jahren noch nie ein Auto gehabt für das man beim Händler keinen Lackstift bekommt. Das ist schon arm
-
Im Internet wurde darauf hingewiesen, dass es unterschiedliche Nuacen gibt. Man sollte die Farbcodes genau prüfen.
-
mit 60 km/h rückwärts, der alte DAF lässt grüßen.
-
wie gesagt, der 244B ist zu hell. Vielleicht habe ich aber auch einfach nicht lange genug geschüttelt und die Farbe war nicht richtig vermischt. Werde ich nochmal probieren.