der Jaguar ist ein Traum. Glückwunsch zu diesem tollen Wagen
Beiträge von Dackel
-
-
, luis,
Das ist die Farbe die ich auch benötige Ich hatte die Nr. 244 bekommen. Ist aber zu hell. Passt Deine? Dann würde ich die auch bestellen -
ich habe eine dreistellige Nummer auf Nachfrage vom Händler bekommen
-
Ich weiß natürlich nicht, ob mein Freundlicher da schon was dran gemacht hatte. War ja ein Vorführwagen. Zumindest wurde nichts gemacht seit ich ihn habe.
-
schließe die Fenster einfach während du sie fragst, ob Sie noch auf einen Kaffee mit rein kommt
-
Du kannst den Motor auch abstellen. Solange Du keine Tür geöffnet hast, lassen sich die Fenster danach noch schließen
-
also mein Verdeck hat glaube ich ausreichend Platz zu den Überollbügeln. Das ändert sich auch nicht mit steigender oder fallender
-
Hallo,
bin zwecks Urlaubsplanung auch am Überlegen mir einen Heckträger zuzulegen. Beim suchen bin ich auf ein Trägersystem gestoßen, das mittels Vakuum auf dem Kofferraumdeckel befestigt wird. Soll nicht mit den Saugnapfbegestigungen zu vergleichen sein. Der Vorteil ist, dass man keine Klemmen benötigt, die den Lack Schaden können. Hat jemand Erfahrung mit diesem System?FIAT 124 Spider Gepäck Rack Einzigartiges Design, keine Klemmen keine Gurte keine Klammern keine Farbe Schäden
-
Das Datum am Gurt, unten an der Befestigung auf dem weißen Band, soll dem Bj. entsprechen. Einfach mal nachschauen
-
...hier noch das Bild dazu