Der Durchmesser beträgt am äußeren Rand gemessen 36 cm.
Beiträge von Dackel
-
-
der Duster ist heute gekommen. Funktioniert einwandfrei und macht keine Kratzer. Wenn ich mit einem weichen Tuch abstaube übe ich mehr Druck auf den Lack aus.
-
Im Oktober 2018 gekauft. DOT 2317.
https://www.bundesverband-reif…e/verbraucher/reifenkauf/das ist doch mal ein guter Hinweis. Sehr informativ und die Eingangsfrage von Mike 759 ist beantwortet.
-
meiner ist Ezl. 3/2018 aber Bj. Ist 2016, ebenso die Reifen
-
@Extremo
Also mit dem LG kann richtig Ärger bringen. Geht m.E. auch zu weit. Irgendwo oben habe ich es schon mal gepostet. Autoplane drüber und fertig. Hält auch die Insekten und den Staub ab. -
Bei mir kam zu den Haaren heute noch Katzenkotze auf dem Verdeck dazu.... yeeeeey
gut, dass das Verdeck zu war . Aber das ist schon eine echte Sauerei. Da würde ich den Katzenhalter mal darauf ansprechen. Ich bin zwar Tierfreund und jede Spinne im Haus wird eingefangen und in den Garten getragen, aber wenn das Dach sogar als Kratzbaum benutzt und beschädigt wird, hört der Spaß auf. Ich glaube ich würde ein paar Mausefallen auf dem Dach aufstellen, dann vergeht der Mize der Spaß. Gibt ja die Plastikfallen. Die haben keine große Schlagkraft.
-
da bleibe ich doch lieber bei Leder. Auswringen und es geht streifenfrei weiter.
-
Das würde erklären, warum einige das Ausbrechen bemängeln und andere nicht
-
äh,
nur mal so als kleiner Tipp
auch wenn ich ein Freund des Microfaser Tuches bin
Frottee Handtuch
janz einfach ein Frottee Handtuch
jedoch immer ohne Weichspüler gewaschen und noch besser aus einem Trockner!
Tip kam von Swissoil, mit denen hatte ich früher mal viel gemacht
http://www.swizoel-shop.de/?gc…Xy1KzeFVXM9YaAlMmEALw_wcBin diesem Sinne
eure Klementinewenn ich jetzt noch anfange den Wagen mit dem Frotte Badetuch abzutrocknen lassen mich die Nachbarn vermutlich einweisen. Die denken eh schon ich hätte einen Splin mit meiner Putzerei am Auto. Für die ist ein Auto ein reines Fortbewegungsmittel um von A nach B zu kommen. Waschen tut der Regen
-
dass man diese speziellen Tockentücher grundsätzlich auswringen kann ist schon klar. Es ging mir darum, ob die dann auch noch streifenfrei trocknen. Mit Leder ist das kein Problem. Ich hatte vor Jahren schon einmal so ein angebliches Wundertuch. Das funktionierte auch gut, bis es nass war. Nach dem auswringen war das aber nicht mehr so. Es blieb immer noch ein feuchter Film auf dem Lack und man musste mehrfach nachwischen.