Als Lack würde ich dir dann den Emaillie Lack von Revell (Modellbau) ans Herz legen.
Kann ich bestätigen. Den gibt es auch in Minidöschen und man hat dann nicht unnötig große Restbestände
Als Lack würde ich dir dann den Emaillie Lack von Revell (Modellbau) ans Herz legen.
Kann ich bestätigen. Den gibt es auch in Minidöschen und man hat dann nicht unnötig große Restbestände
der Chip der LED entwickelt Wärme die abgeleitet werden muss, ob das über einen Lüfter erfolgt ist mir nicht bekannt. Bei meinem Spider ( LED Ausstattung ab Werk). Habe ich noch keinen Lüfter entdeckt.
Xenon kann dagegen extrem heiß werden
LED Birnen werden nicht heiß allenfalls warm.
Sieht sehr gut aus
Hatte das gleiche Problem. hab meinen Schalter, also nur den Hebel , den Rest Chrome abgeschliffen und rot lackiert. Sieht besser aus als vorher. Und hält wohl jetzt für die Ewigkeit.
stell doch mal ein Foto davon ein. Das interessiert sicher noch mehr.
Ich finde es wird viel zuviel Gedöns darum gemacht immer die aktuelle Navi Version besitzen zu müssen. Ich bin bislang auch mit veralteten Versionen immer zum Ziel gekommen. Im Notfall hilft das Handy, was heute doch jeder dabei hat. Früher habe ich auch nicht jedes Jahr einen neuen Shellatlas gekauft. Außerdem machen eventuelle Umwege mit dem Spider doch auch Spaß.
Natürlich nur meine persönliche Einstellung.
Einfach nur traurig und auch eine Frechheit des Konzerns.
Ende November habe ich alle Karosserieteile die einen Abarth optisch von einem normalen 124 unterscheiden bei einer Karosseriewerkstatt bestellt. Ich wollte sie auf Lager haben
Verkehrt in ist das sicher nicht und billiger werden die Teile vermutlich auch nicht. Sollte der Spider doch mal verkauft werden, bekommt man sie sicher auch wieder ohne Verlust verkauft
Ich habe einmal bei Ali... verschiedene Sachen (Uhren, Messer und kleine technische Gimmigs) für eine Weihnachtstombola im Verein bestellt. Alles Schrott. Teilweise habe ich das Zeug direkt entsorgt. Seitdem nerven die mich ständig mit Angeboten. Habe das schon zigmal als Spam gemeldet oder versucht zu sperren. Klappt nicht. Ich bekommen den Müll immer wieder angeboten.
Kann davon nur abraten.
Wow, tolles Auto. Der würde mir auch Spaß machen.