Dann wünsche ich Dir viel Erfolg und hoffe, Du findest auf den juristischen Weg eine Lösung zur Rückgabe des Spiders an Dich.
Beiträge von Dackel
-
-
Das ist natürlich super ärgerlich und ich kann verstehen, dass Du DEINEN Spider haben möchtest und keinen anderen.
Aber Du hast anscheinend nun mal einen Kilometerleasingvertrag und keinen Restwertleasingvertrag abgeschlossen. Da wird in der Regel nur nach den gefahrenen Km abgerechnet und Du musst, je nach Laufleistung, nachzahlen oder bekommst was erstattet. Lass den Vertrag genau prüfen. Auch bei Kilometerleasing finden sich häufig Vereinbarungen zur Übernahme des Fahrzeuges.
-
Sehr schade aber sicher ein guter Griff für den Käufer Deines Spiders. Vielleicht meldet es sich ja hier im Forum an
Dir alles Gute und viel Spaß mit dem Neuen.
VG Jörg
-
Der gute Wille zählt. Was nützt ein günstiger neuer Heber, wenn er nicht lieferbar ist.
Finde Dein Angebot daher absolut OK.
-
Ich habe den Spider im Februar 2019, Ezl. 2018, erworben. Öffne und schließe das Dach immer von innen. Der Abstand zu den Kopfstützen betrug von Anfang an ein paar mm. Daran hat sich bis heute nichts geändert.
-
Kann spider-y nur bestätigen. Die ovale Form sieht Klasse aus. Die vierer Rohre passen m.E. gar nicht
-
OK, danke. Also hört man es. Vorsorglich habe ich alles mal gefettet auch wenn noch alles in Ordnung ist.
-
Einige hier schreiben das Stahlseil vom FH "droht" zu reisen oder ist "aufgesplissen".
Woher weiß man das bzw. bemerkt man das am Lauf ( Geräusche) ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand alle paar Monate die Türpappen abschraubt und nachschaut.
-
Die LED sind heute gekommen.
4000 Kelvin im Innenraum und 6500 im Kofferraum. Gerade bei Dunkelheit getestet. Für mich genau richtig. Vor allem sieht man endlich was im Kofferraum.
-
Dann finde ich hoffentlich endlich mal den ganzen Kram im Staufach zwischen und hinter den Sitzen. Habe da gestern tatsächlich noch eine Ersatz-LED für den Blinker entdeckt.