Gerade einen weißen Abarth auf einem Werkstattgelände in Rabenau-Geilshausen (Kreis Gießen) gesehen. Hoffentlich nichts kaputt.
Beiträge von Dackel
-
-
So ist es
Da ich den Lichtschalter eh fast immer auf Automatik hab ist es mir auch ziemlich egal wann was wo leuchtet. Da passt die Beleuchtung dann eh.
so handhabe ich das auch.
-
-
...ups, es steht natürlich unter dem Punkt Karosserie und Anbauteile, mein Fehler
-
Es gibt hier einen unter Motor und Getriebe einen Trade "Auto Emblem überkleben", da wurden verschiedene Varianten vorgestellt. Wie gesagt, alles Geschmackssache. Ich habe sämtliche Fiat Logos, einschließlich der Radnaben überklebt. Auch das gefällt nicht jedem. Muss auch nicht. Wahrscheinlich sehe ich das in ein paar Monaten auch so und entferne alles wieder oder mache was Neues. Solange es nicht in die Substanz eingreift ist das alles unschädlich. Also mach Dir den Spass.
-
ich kann das so nicht bestätigen. Habe auch die Serienbereifung drauf. Ich fahre allerdings kaum bei Regen. Dennoch hatte es mich erwischt. Starker Regen. Aber kein Ausbrechen bei normalem Beschleunigen in der Kurve oder an Ausfahrten. Ich fahre die Reifen vorne wie hinten mit 2,1 Bar
-
na ja, für meine Geschmack passt das eher für einen Hot Rod. Das Design und die Farbe passt aber schon.
Mach einfach drauf was dir gefällt. -
Das Teil war auch nicht teuer. Ich meine ca. 40 €. Ist an der Unterseite schön weich unx hst an der Seite zwei Schlaufen. Ich habe dort eine Gummileine befestigt und ziehe die immer unterm Auto durch. Damit bleibt die Haube auch bei Wind auf dem Wagen
-
da hätten wir uns fast begegnen können, wir waren gestern in der Gegend von Bad Nauheim unterwegs.
-
..Ich habe eher Bedenken, dass der Klebestreifen nicht hält, sich das Teil bei hoher Geschwindikeit verabschiedet und den nachfolgenden Verkehr treffen könnte