....daher auch mal ein großes Danke an alle die die sich so toll auskennen und ihr Wissen bereitwillig mitteilen
Beiträge von Dackel
-
-
willkommen im Club . Ich lese Betriebsanleitungen auch immer nur oberflächlich und probiere lieber aus.
...oder Frage hier im Forum -
Danke, habe es auch gerade gefunden. Leider aus China, aber bei 1,21 € Stück und Versandkostenfrei habe ich mal drei bestellt.
-
Wäre net, wenn du den Link schicken könntest. Sind die selbstklebend?
-
Wenn gar nichts hilft bleibt noch die Abdeckung. Habe ich bei mir, trotz 7 Meter langen Carport, auch. Hält den ständigen Blütenstaub hier im ländlichen Bereich ab.
-
sieht echt gut aus. Wo hast du die Spinne her?
-
interessant was ihr da so alles schreibt. Ich habe das Licht (Lichtpaket) bisher immer nur auf Automatik stehen und mir noch nie Gedanken über die unterschiedlichen Varianten gemacht. Muss ich mal testen.
-
Vergiss es. Wir haben zwei Hunde die regelmäßig im Garten sind. Wenn Sie drinnen sind streunen auch Katzen im Garten rum. Ich lasse dann immer die Hunde raus und so nutzen die Katzen unser Grundstück nur noch als Durchgang zum nächsten Grundstück. Wie gesagt, Lärm machen hilft.
-
wenn der Wagen unterm Carport oder sonst was mit Überbau steht hilft eine geschlossene Blechdose oder Plastikflasche mit kleinen Kieselsteinen drin. Das ganze über eine Umlenkrolle mit Seil zum Haus verbinden. Bei Katzensichtung kräftig rappel Katzen hassen das und flüchten
-
Ich nehme für mich gar nicht in Anspruch, dass es perfekt ist. Ein Profiaufbereiter wird sicher einiges zu bemängeln haben. Nicht poliert habe ich auch die die ganzen Verwinkelungen der Frontschürze. Dazu sind die 150mm Pads zu groß. Von Hand hatte ich schlicht keine Lust mehr. Wird sicher nochmal einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Später vielleicht.
Fakt ist, es ist auch für eine Leien mit ordentlichem Ergebnis und für verhältnismäßig kleines Geld (unter 100 € für Material) machbar.