Beiträge von Dackel

18.500 € ist wirklich fair. Ich habe selbst für einen Vorführwagen, ist auch nichts anderes als ein Gebrauchtwagen, mit 1500 km und knapp 1 Jahr alt 25.000€ bez.
    Außerdem hat der Gebrauchte einen großen Vorteil. Er hat offensichtlich keine der hier immer wieder beklagten Kinderkrankheiten, sonst wären die bei 8000 km schon aufgetreten.

ist bei mir ähnlich. Reines Schönwetterauto. Steht untern Carport, also immer gut belüftet. Beheizte Garage ist nicht immer sinnvoll. Trotzdem werde ich für die Zukunft die kleine Lösung wählen und zumindest den Unterboden und die Schweller versiegeln lassen. Eilt aber nicht, da ich zunächst überwiegend nur bei Sonnenschein fahre.

ich wollte mit meinem Zufallsfoto eigentlich keine Diskussion über BMW auslösen. War auch noch nie ein Fan vom BMW, aber der Z4 sieht schön schön aus. Nur das Heck gefällt mit beim Spider wesentlich besser. Fahtechnisch kann ich ihn nicht beurteilen.

Wobei Offen stehen lassen würde ich das Auto auf keinen Fall, die 10 Sekunden beim schliessen des Verdeckes hat man.

Gibt so nette Artgenossen welche mal ebend ihre brennende Kippe ins Auto werfen, aus Spass an der Freud. :cursing:

Das könnte für denjenigen aber heftige strafrechtliche Konsequenzen haben, wenn man ihn erwischt. Meist mache ich den Deckel auch zu, aber um kurz in den Einkaufsmarkt zu springen, um einen Kleinauftrag der Regierung zu erledigen, nicht immer. Sollte ich vielleicht ändern