Jetzt wollen wir aber mal nicht melancholisch werden
Beiträge von Dackel
-
-
hat sich gerade durch die Meldung von Andy124 erledigt. Danke
-
Schließe mich mal der Frage von Spider-Speedy an. Läuft das System nun mit der Kopie oder dem Original? Wenn man die Karte so einfach rausnehmen kann ist das ja auch für irgendwelche Langfinger möglich beim parken oben ohne. Dann würde ich sicherheitshalber lieber mit der Kopie fahren.
-
diese ganze Schwierigkeiten sind für mich Anlass das Kartenmaterial vom Navi nicht abzudaten. "Never change the running System". Wozu auch. Mein Navi in der Familienkutsche ist 15 Jahre alt und hat mich bislang immer zum Ziel geführt.
-
...und trotz all diese Widrigkeiten haben wir ihn alle gekauft. Irgend etwas faszinierendes muss er doch an sich haben.
-
...Das hast du wohl recht
-
Das mag ja alles sein. Er trägt aber nun mal das Fiat Zeichen. Als Kunde ist es mir letztendlich egal, wo und mit welchen Teilen Fiat das Fahrzeug baut. Die haben es verkauft und müssen zusehen, dass alles funktioniert. Da hat Fiat echt Nachholbedarf.
-
Das ist schon heftig, wenn man so viel Ärger hat. Ich habe einige Jahre einen Crysler Sebering Cabrio gefahren und nie Probleme gehabt. Auch mit dem Spider gab es bislang null Probleme. Hoffe das bleibt auch so. Er hat allerdings auch erst etwas über 3000 km drauf
-
lieben Dank für Deine Bemühungen.
-
da hast du mich völlig missverstanden. Es liegt mir fern andere Meinungen nicht zu akzeptieren. Es gibt sicher viele die das so sehen wie du. Der MX5 mag im gleichen Preissegment liegen und auch genauso agil sein, für mich hat er aber nicht ansatzweise die Emotionen die der Spider auslöst. Dessen Design ist einfach einzigartig.