Beim TÜV wurde mein Remus auf den F124 zumindest nicht bemängelt. Allerdings wurde natürlich auch eine db Messung durchgeführt
Beiträge von Dackel
-
-
Ezl. 2018, Herstellungsjahr 2016. Der Zahnriemen war folglich 7 Jahre alt.
-
Richtig, meine freie Werke im Nachbarort. Die Wapu ist übrigens von Bosch, also auch kein Billigkram aus dem Netz. Fiat wollte für die gleiche Arbeit netto 850 €. Garantie ist eh abgelaufen und wie Klaus Al Dente schon Mal geschrieben hat, Kulanz gibt es bei Fiat wohl eher selten.
-
So, letzte Woche wurde der Zahnriemen gewechselt. Die zunächst mündlich veranschlagten 450 € wurden nicht gehalten. Mit brutto 515 € bin ich aber auch zufrieden.
-
Der Wagen ist doch vermutlich auch beim Vorbesitzer in einer Werkstatt gewartet worden. Ggf. mal im Serviceheft nachschauen. Diese Werke würde ich anrufen und nachfragen, ob der Vorbesitzer deswegen schon mal vorstellig wurde. Wenn ja, war ihm dieser Mangel bekannt und Du kannst ihn auf Beseitigung in Anspruch nehmen. Der übliche Gewährleistungsausschluss bei privaten Verkäufen gilt nicht für verschwiegenen bekannten Mängel.
-
Danke, ich wusste,dass wir das Thema schon Mal hatten, bin aber über die Suchfunktion nicht weiter gekommen. Waren wohl die falschen Suchbegriffe
-
Kann mir jemand sagen, wie man einzelne Navi-Ziele aus dem Verlauf löschen kann?
-
Batterie mal abklemmen? Batterie prüfen?
Bei unserem Audi hat das, wenn auch bei einem anderen Fehler, mit dem Abklemmen der Batterie funktioniert. Interessanter Weise aber nur, wenn man die Batterie bei eingeschalteter Zündung kurz abgeklemmt hat. Ohne Zündung blieb der Fehler.
-
Reserveradmulde??? Meinst Du die Vertiefung im Kofferraum
-
Das Problem hatte ich auch, mit der Dämmung der Kofferraumbleche hat sich das aber wesentlich verbessert.
was genau und in welchem Umfang hast Du denn da gedämmt. Hast Du vielleicht Fotos davon?