Beiträge von Dackel
-
-
ein solches Angebot liegt mir von einem anderen Betrieb auch vor. Da weiß ich auch, dass die Jungs richtig gut sind. Die sind auf amerikanische Oldtimer spezialisiert. Reparieren sie und bauen Sie wieder auf. Für eine komplette Versiegelung verlangen die 950 €.
-
habe heute zufällig jemanden aus einem Lackierbetrieb kennen gelernt und mal nach den Kosten für eine Aufbereitung (Polieren und Versiegeln) und Hohlraumversiegelung gefragt. Mit der "kleinen" Hohlraumversiegelung, d.h. nur Schweller, Träger und Unterboden, soll das zusammen 600 € kosten.
-
-
Wenn man offen fährt gehts...
-
jetzt wird es irgendwie unschön. Leute das Forum ist da um sich zu informieren und Meinungen auszutauschen. Was sollen diese Agressionen. Wenn man anderer Ansicht ist kann man das auch in gebotener Form mitteilen oder man sollte es ganz lassen.
---------------------
Ergänzung durch die Administration:
Wir möchten uns bei @Dackel bedanken, sachlich perfekt zusammengefasst
Daher nutzen wir diesen Beitrag zur Mitteilung...1.) Thread ist aufgeräumt. Einige Beiträge entfernt.
2.) Bitte unsere Netiquette beachten:
Wichtig: Netiquette, Qualität der Inhalte und die Pflege der Gemeinschaft
3.) Sollte ein User die Meinung (nicht mehr aber auch nicht weniger) von anderen Usern noch einmal als "Schwachsinn" o.Ä. bezeichnen, gibt es im 1. Wiederholungsfall eine 2-wöchige Auszeit und im 2. Wiederholungsfall die Sperre.
4.) Gerne Dackel ein Like für die Deeskalation hinterlassenDanke für das Verständnis, viel Spaß!
Thread wieder geöffnet... -
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.
Tipps zur Pflege und dem Einfahren sind grundsätzlichwie bei jedem Neuwagen. Nicht gleich voll ausfahren und es erst mal gemütlich angehen lassen. Den Motor, auch nach der Einfahrphase , IMMER ! erst auf Temperatur bringen bevor Du es sportlich angehst. Der Turbo wird es Dir danken.
Im Forum wurde oft bemängelt, dass das Dach beim Öffnen an den Überollbügeln schleift. Also prüfen. Dass der ganze Wagen natürlich auf etwaige Kratzer untersucht wird versteht sich von selbst.
Und jetzt viel Spass mit dem tollen Auto. -
Diese Anrufe bekomme ich zwar auch jeden zweiten Tag, passiert aber trotzdem nichts mit dem Auto. Mein Büro liegt nur 800 Meter weit vom zu Hause, da fahre ich i.d.R. mit dem Fahrrad oder bin zu Fuß. Seit ich den Spider habe bereue ich das aber immer öfters.
-
was für eine Frage. Top Preis.
KAUFEN! -
so sehe ich das auch. Alles schön zum Glänzen bringen ist für mich die Vorfreude für die anschließende Ausfahrt. Das entspannt mich sogar.