Absolut super. Ich war mir nicht sicher ob die braunen auch zum braunen Leder passen. Jetzt bin ich sicher. Die muss ich haben . Danke für die Bilder
Beiträge von Dackel
-
-
ich habe die Dinger bei unserer Familienkutsche auch vorne. Wenn Du ab der Ampel sehr dicht aufführst reagieren die auch. Sollen sie ja auch. Ich kann die aber auch abschalten. An der Waschanlage oder so.
-
Gibt es die Parksensoren eigentlich auch für vorne?
-
Ich stehe zwar immer überdacht aber vielleicht sollte ich das auch mal kontrollieren. Ich habe nur Bedenken das hinterher wieder richtig zusammen zu fummeln.
-
ich habe die Leisten vom MX5 ,ohne Beleuchtung, genommen und einfach mit einem Spider Schriftzug überklebt
-
Und bei Regenwetter sind die immer nass und fangen an zu müffeln. Dann lieber ohne und ab und zu mit nem Lappen durch und fertig.
wer fährt den bei Regen...
-
dass die herausnehmbar si d ist schon praktisch. Dort wo der Schuh aufliegt ist der meiste Dreck. Den kann man dann einfach mal ausschütteln ohne alles herausnehmen zu müssen. Die braunen sind aber ohnehin ausverkauft bei the carbonhouse
-
vielen Dank, ich lese dort aber 199 bzw 229 wenn man sich für die mit dem schwarzen Einsatz entscheidet, was wohl sinnvoll ist. Aber dennoch, wesentlich günstiger
-
habe mir die jetzt mal bei Zymexx angeschaut. Die braunen sind auch sehr schick. Sind mit 289 € aber nicht gerade ein Schnäppchen. Das muss ich mir noch sehr genau überlegen
-
Die gleiche Überlegung habe ich auch gerade