sorry, ich meinte die Anmeldung bei Mopar . Das hätte ich dazuschreiben sollen
Beiträge von Dackel
-
-
Wie ich das sehe geht es vor Allem um Werbung. Das brauche ich nicht.
-
ich würd die Heckscheibe nicht abdunkeln. Das schwarze Dach wird durch die Scheibe etwas aufgelockert. Wenn das alles dunkel ist, ich weiß nicht. Mein Fall wäre das nicht
-
Also ich hatte auch einen knapp 1 Jahr "alten" Vorführwagen mit 1500 km. Der hatte meine Wunschausstattung alles außer Bose. Sound habe ich durch den Wechsel mit hochwertigen Lautsprechern verbessert. Wegen der um 1 Jahr kürzeren Garantie habe ich eine Anschlussgarantie über 2 Jahre, also insgesamt 3 Jahre, bekommen. Für mich war der Vorführwagen OK. Der hatte nichts von den Problemen mit Verdeck oder sonstigem, was hier im Forum so alles bemängelt wurde. Ggf. wurde das beim Auftreten als Vorführwagen gleich behoben.
-
sieht sehr praktisch aus
-
Das stimmt, bei mir auch. Noch ein Grund, dass es keinen Sinn macht
-
Die Ganganzeige ist ohnehin eine der überflüssigsten Anzeigen überhaupt. Mag bei Automatik noch Sinn machen, aber beim Schalter???
-
warum das Auto jetzt plötzlich schlecht sein soll nur weil es so billig verschleudert wird kann ich nicht nachvollziehen. Wenn der Händler nicht mehr mag such im mir eine gute Werkstatt und lass den Wagen eben dort nach Herstellervorgabe warten. Dann bleibt auch die Garantie erhalten
-
Der Preis alleine ist nicht alles. Ich zahle gerne etwas mehr, wenn dafür einen ordentliche Händler in der Nähe habe. Das gilt übrigens nicht nur für Autos. Es wird immer irgendwo jemanden geben, der den Wagen noch ein wenig günstiger anbietet. Wenn man ständig nur dem günstigsten Preis hinterher rennt, wird man sich immer wieder ärgern, wenn es noch günstiger gegangen wäre. Kauf dir Deinen Traumwagen und recherchiere danach nicht weiter. Geniese den Wagen einfach
-
Das ist bei meinen anderen Autos nicht anders. Mein MB 320 E, Benziner, Autom. säuft im Stadtverkehr wie ein Loch. Wenn ich da unter 14 Liter komme war ich gut. Der ist eher was für Langstrecke auf der AB. So wie der Spider eben für die Landstraße gebaut ist. Wenn ich ein sparsames Stadtauto will kaufe ich keinen Spider