Soll ja Glück bringen . Aber die ständigen kleiner Verschmutzungen sind es, die meiner Ansicht nach Leder unverzichtbar macht. Auf dem Lack kennt jeder die Hinterlassenschaften von Insekten, kleine braune Minniwürstchen, aber auf den Sitzen sieht man sie meist nicht. Daher nach der offenen Ausfahrt einmal mit dem feuchten Lappen drüber und fertig. Bei Polstersitzen ist das nicht möglich
Beiträge von Dackel
-
-
nicht nur das. Niemals offen parken. Da gibt es die Idioten die es offensichtlich glücklich macht, wenn sie Dir ins Cabrio rotzen oder Bier verschütten. Alles schon gehabt.
-
Das nenn ich mal eine gelungene Vorstellung. Offensichtlich war die Übergabe auch schön zelebriert. Da haben wir hier im Forum schon ganz andere Aussagen gehört.
Wünsche Dir ganz viel Spass mit dem tollen Wagen. Ach ja, das Grinsen beim Fahren hört auch nach Wochen nicht auf. -
-
Gibt es die Ledersitze überhaupt ohne Sitzheizung?Das ist doch meist Standart bei Leder. Ansonsten gibt es sehr Fläsche, ca. 5mm dicke, mit Alu kaschierte Sitzkissen. Wir haben die immer im Kofferraum der Familienkutsche, wenn man sich mal draußen hinsetzen muss. Wir legen die im Winter auf den Autositz (trotz Sitzheizung). Man setzt sich drauf und der Hintern bleibt warm.
-
Also das mit dem Farbwachsstift finde ich nicht so toll. Ich habe das bei unserer Familenkutsche (dunkelblau) auch eingesetzt. Es verdeckt zwar kurzfristig den Schaden, das aber auch nur, wenn man nicht genau hinsieht. Da kann man ständig Nachmalen. Ist eher was für dubiose Gebrauchtwagenverkäufer. Wenn man Steinschläge kostengünstig und dauerhaft haltbar reparieren will, bleibt nur der Lackstift. Anleitungen dazu findet man in Fülle im Internet. Macht natürlich Arbeit.
-
Das ist schon klar. Ich habe auch so einen kleinen Messer und kontrolliere meist zu Hause bevor der Wagen gefahren wird. Habe jetzt alle Reifen auf 2,1 gesetzt.
-
das ist im der Tst ein Topp Wert
-
Stimme ich vollumfänglich zu. Die manuelle Schaltfunktion der Automatik kann man nicht mit einem echten Schalter vergleichen. Habe ich in unsrer Familienkutsche auch. Da passt es auch, aber m.E. nicht zum Spider
-
irgendwie reden wir aneinander vorbei. Die Gerichte akzeptieren immer öfter solche Aufnahmen. Da hilft es dir also. Wenn der vereinzelte Richter der das mal nicht zulässt, dann stehst du auch nicht schlechter da als ohne Aufnahme. Du kannst also nur gewinnen. Es sei denn du warst Schuld und hast das jetzt auch noch dokumentiert. Daher erst zu Hause die Aufnahme ansehen bevor man sie weiter gibt.