Interressant finde ich , dass bei St3fan 2,4 Bar auf den Reifen waren. Bei mir waren es 2,55. Ich bin damit auch 3 Wochen gefahren, bis ich es dann bei einer Kontrolle an der Tanke bemerkt habe. Habe jetzt 2,1 drauf. Irgendwie sieht das jetzt aber aus, als ob der Reifen zu wenig Druck hätte. Beim Fahren merke ich keinen wirklichen Unterschied. Bin allerdings auch noch nicht stramm in die Kurven gefahren.
Beiträge von Dackel
-
-
da bin ich völlig deiner Meinung
-
Wenn du Spaß daran hast kann ich Dir die passend ausgeschittenen Carbon-Folien-Stücke gerne zusenden. Das Musterstück habe ich noch. Muss dann meine Frau nur noch dazu bewegen die auszuschneiden. Die kann das einfach besser als ich .
-
gute Idee, werde ich machen
-
Den "Raum" habe ich auch schon entdeckt. Er ist aber ganz schön weitläufig und ich fürchte nach einer scharfen Bremsung kann man sich auf die Suche nach seinen Sachen machen.
-
mein Durchschnitt beim Schalter liegt immer so zw. 7,2 und 7,5 Litern. Aber mal ehrlich, ich fahr den Spider eh fast nur bei schönem Wetter und rein zum Spaß. Da ist es mir völlig schnurz, ob ich einen Liter mehr oder weniger benötige. Wenn ich ein ökologisch sinnvolles Spritsparfahrzeug gewollt hätte, hätte ich ein anderes Fhz. genommen. Also was soll die ganze Diskussion. Das ganze hängt sowieso nur am Fahrstiel. Ich kann mit über 12 Litern oder mit unter 7 Litern fahren.
-
Habe mir das mal auf einem Video dieser Fa. angesehen. Macht schon einen tollen Eindruck. Da kostet aber auch schon alleine die Fahrzeugfront weit über 1.000 €.
-
Hier nochmal für Andy 124 das gewünschten Bild der übeklebten Radnabe am Auto
-
So hier die erbetenen Bilder von den Kisten für den Kofferraum. Sind natürlich nicht vergleichbar mit denen auf Maß erhältlichen Einbauten. Die Tasche mit Warndreieck und Verbandskasten hatte dahinter auch noch Platz
-
da magst du hinsichtlich des Stundenlohnes Recht haben. Der Lack bzw. Wagen soll danach auch für Showroom geeignet sein. Es ist dennoch richtig viel Geld für die Optik. Ich habe dort einen Kundenwagen, alte 2 CV Ente, gesehen. Sah schon toll aus. Ich will den Spider aber nicht ausstellen sondern fahren. Dann hat/bekommt er eben ein paar kleine Macken.