Mein Gott , sorry für diese Rechtschreibung, aber auf dem sch.. Handy vertippt ich mich immer
Beiträge von Dackel
-
-
ist halt so und wir müssen damit leben. Der Lack ist schon extrem weich. Wenn ich das mit unserer Familenkutsche (E Klasse) vergleiche, da liegen Welten dazwischen. Zum Ausbessern nehme ich, wie Spider Speedy, auch einen Zahnstocher. Hat dich bewährt. Es soll Keramikbeschichtungen geben die, mehrfach aufgetragen, die Steinschlagschäden nahezu ausschließen. So die Aussage einer Versiegelungs-Expertin die ich kürzlich aufgesucht hatte. Die wollte aber für eine komplette Aufbereitung (40 Std.) 1.600 € . Das war mir es dann doch nicht wert.
-
Fotos kann ich noch mal einstellen. Das sind ganz normale Plastikboxen wie man sie in jedem Baumarkt oder sonstigen Geschäften bekommt. Meine sind vom Billigladen "Teddy". Gibt sicher bessere Qualitäten aber ich hatte diese zufällig gesehen und bei dem Preis konnte man nicht falsch mschen.
-
geht mir wie Spider Speedy. Das Einzige was ich im Kofferraum transportiere ist Putzzeug fürs Auto. Ich habe mir aber zwei kleine Plastikboxen mit Deckel in die Vertiefung gestellt Da ist alles drin. Die passen genau in die Mulde und es ist Ordnung. Kosten gerade mal je 3 €
-
OK, war mir so nicht bekannt. Foren bilden eben doch
-
so wie Slotherbie das beschreibt würde ich den Wagen nicht abnehmen. Interessant ist die Sache mit dem höheren Reifendruck. Ich hatte bei Übergabe 2.55 Bar drauf. Lt. Angabe sollen die Reifen 2,0 haben. Ich habe dennoch nichts negatives bemerkt. Keinerlei Unwucht. Als ich den hohen Druck später bemerkte habe ich den auf 2 0 Bar geändert. Einen wirklichen Unterschied habe ich nicht bemerkt. Gewundert habe ich mich nur, dass die Drucküberwachung nicht reagiert hat.
-
alles nur Cruiser, bis es einen dann packt... . A45 ist meist frei
-
Wenn das AH keine Ahnung hat was gemacht wurde, spricht das nicht gerade für deren Qualität. AH wechseln.
-
OK, danke. Dann werde ich das mal testen. Bisher habe ich bei 200 (Tacho) vorsorglich immer den Fuß vom Gas genommen. Wo bei diese Geschwindigkeiten bei mir eh die Ausnahme sind und eh nur gehen, wenn die Holde nicht dabei ist . Ich bin eher der Cruiser der mit 120 km/h vefmutlich andere nervt.
-
hatte vorher auch nie einen gesehen bzw. wohl auch nicht erkannt. Bin eher zufällig an den Spider geraten als ich mir eine MX5 ansehen wollte und da auch ein Spider stand. Da wusste ich sofort, der wird es sein und der MX5 war raus