Gehe auf Navi. Ganz rechts gibt es einen Button "Einstellungen" (Zahnradsymbol) dort auf "Warnungen" da kannst Du das einstellen. Bin mir aber nicht sicher, ob das auch für Dein Problem gilt.
VG Jörg
Gehe auf Navi. Ganz rechts gibt es einen Button "Einstellungen" (Zahnradsymbol) dort auf "Warnungen" da kannst Du das einstellen. Bin mir aber nicht sicher, ob das auch für Dein Problem gilt.
VG Jörg
Also ich hatte kürzlich auch ein Problem mit einem Zusatzgerät (Saphe) im Spider. Das Teil selbst funktionierte nach dem durchgeführten Selbsttest zwar, gab aber dennoch keine Meldungen mehr durch. Alles mögliche probiert, nichts half. Dann mal einen Neustart am Handy durchgeführt und es funktionierte wieder. Einen Versuch ist es zumindest wert.
Gruß Jörg
2. Aussage eines Verkäufers (Händler) eines Abarth Spider: „Ich verkaufe den nur mit ausgeschlossener/eingeschränkter Gewährleistung, da keine Ersatzteile mehr produziert werden"
Diese Aussage des Händlers ist völliger Unsinn. Die gesetzliche Gewährleistung des Händlers kann gegenüber dem Privatkäufer nicht ausgeschlossen werden. Da versucht offensichtlich wieder Mal jemand sich mit solchen dummdreisten Tricks seinen Pflichten zu entziehen. Dem würde ich schon einmal gleich gar nicht glauben
Ja, ein Aufkleber, also nicht vollflächig sondern nur die Silhouette. Den habe ich auch auf der Klappe zum Mittelfach. Bevor Du fragst, ich weiß nicht mehr wo ich den bezogen habe. In 2019 hatte ich das Teil irgendwo im Netz gefunden und mir bestellt.
So, das neue Windschott hat noch eine kleine Modifizierung erfahren.
Nein gar nicht. Mein Tankdeckel ist völlig geräuschlos. Prüfe doch mal im Stand ob da irgendwas wackelt was klappern könnte. Bist Du Dir Sicher, dass es vom Tankdeckel kommt? Prüfe mal ob irgendwas hinter der Innenverkleidung vom Kofferraum klappern kann.
Glückwunsch zum neuen "Familienzuwachs". Dein Fiathändler muss doch schon den roten Teppich ausrollen so oft wie Du da die kaufst.
Die gleiche Frage, was ist das für eine Marke, hörte ich am Samstag von zwei jungen Männern, 18/19 Jahre, als ich am Seegebiet in der Nähe am Ausparken war. Sie meinten noch "sehr schönes Fahrzeug". Das habe ich doch gerne mitgenommen
Guter Blick, sind genau 5 mm
Ja, muss geschraubt werden sonst würde es nicht halten.