Mir fällt immer wieder mal auf, dass mein Blinkerhebel nicht zurückgesprungen ist. Ist nicht immer so, aber häufig. Passiert das bei Euch auch?
Beiträge von Dackel
-
-
Andy124, ich stell demnächst mal Bilder am Fahrzeug ein.
-
jetzt habe ich die Radnaben auch mit Initialen versehen. Mal sehen wie es ankommt.
-
ich habe diesen Filter auch noch nicht gesucht. Der Wagen wird bei mir auch überwiegend bei Schönwetter gefahren, ansonsten steht er unterm Carport. Eine Seite Hauswand andere Seite Nachbars Garage. Also eigentlich gut geschützt. Da spar ich mir die Fummelei vorläufig.
-
Gib mal bei Google ein
Bierholster diy, dann wirst du fündig. Das ist aber auch der teuerste von allen. Knapp 30 €, -
Ja gibt's auch in verschiedenen Ausführungen in Leder schwarz. Es ist ein Flaschenhalter für den Hosengürtel. Der gezeigte braune hat einen Clip der genau in die Aufnahme für den original Becherhalter passt.
-
nach einigen suchen habe ich nun endlich eine Alternative als Becher-Flaschenhalter gefunden. Man muss nichts bohren und es passt auch noch gut zu meiner Lederausstattung in braun
-
solch spezielle Probleme mit verlorenem Schlüssel gibt es immer mal. Egal ob Autoschlüssel oder der Büroschlüssel von der Schließanlage. Das geht auch in die Tausende. Das Thema war ja der fehlende Schlüsselcode. Den Ärger mit der Versicherung gibt's auch, wenn man Ersatz mit Schlüsselcode bekommt. Der unredliche Dritte ist dann immer noch im Besitz eines Schlüssels
-
Das sehe ich auch so...
-
Supergau