Ganz klar, du brauchst einen Hund...
Beiträge von Dackel
-
-
Gaaanz wichtig!!!
Du musst eine gründliche Motorwäsche durchführen. Wenn es erst mal nach Marder riecht kommen i.d.R. andere und wollen den Konkurrenten vertreiben. Die toben sich dann erneut bei Dir aus und das geht immer so weiter sobald Du irgendwo in einem anderen Marderrevier parkst.
Bei der Marderabwehr mit Hochfrequenztönen darauf achten, dass der Nachbar keine Hunde oder Katzen hat. Die drehen sonst durch wenn es ständig piept.
-
Ja, wenn schon dann nur Echtglas. Das mit der Möglichkeit zur Rückgabe ist ein guter Tipp
-
Ich rufe das Thema mal wieder auf, da ich dieses Jahr plane mir auch ein Windschott aus Glas zu gönnen. Bin am überlegen welche Höhe es sein soll.
Al Dente, Du hast doch das mir 12 cm ohne Ausbuchtung. Kann man das Dach damit immer noch ohne Probleme vom Fahrersitz aus öffnen und schließen? Bist Du mit der Höhe noch zufrieden oder würdest Du jetzt aus der Erfahrung eines mit mehr Höhe nehmen.
-
Komplett Lackierung besser??????
Nein, natürlich nicht. Dazu müsste man jetzt sehr viel weiter ausholen, um das genau zu erklären. Das ist dann aber doch zu sehr OT.
-
Deine Aussage Al Dente kann ich so auch nicht bestätigen. Ich habe regelmäßig Gutachten von Sachverständigen auf dem Tisch. Gerade bei Metalliclackierungen werden zu nahezu 100 Prozent Beilackierungen als notwendig erachtet. Und wenn ich mich so auf den Parkplätzen der Supermärkte umsehe fallen mir ständige Fahrzeuge auf, bei denen die Beilackierung offensichtlich nicht durchgeführt wurde. Wenn man einen Blick dafür hat sieht man das.
-
Es wäre von Vorteil, wenn Du noch mitteilst wie viel Tiefer der Spider mit diesem Satz liegt.
-
-
Heute an der Tanke fragte mich der "Tanknachbar" was mein Wagen für eine Marke sei. Ich erwiderte Fiat. Darauf er, erinnert mich an Mazda. Ich habe ihm dann kurz die Zusammenhänge erklärt und er war sehr angetan vom Spider. Fragte mich auch nach einer Probefahrt, was ich dann doch höflich abgelehnt habe. Die Blicke seine hochschwangeren Frau auf dem Beifahrersitz seines Touran sprachen Bände.
-