Super Idee mit dem speziellen Öldeckel aus dem 3-D Drucker.
Entsprechende Interessenten aus den Forum sind Dir vermutlich sicher. Ich melde schon mal mein Interesse an, wenn die "Produktion" läuft.
Super Idee mit dem speziellen Öldeckel aus dem 3-D Drucker.
Entsprechende Interessenten aus den Forum sind Dir vermutlich sicher. Ich melde schon mal mein Interesse an, wenn die "Produktion" läuft.
Hast Du gesehen was genau er "rumgefummelt" hat? Wenn das so schnell geklappt hat wäre das schon interessant zu wissen. Nach den bisherigen Erzählungen hier ist wohl davon auszugehen, dass er Öl unter das Kugelventil eingefüllt hat.
Also ich würd den nur 15sec laufen lassen damit sich das öl wieder verteilt. Oder heiss fahren aber nicht mit Kondenswasser im öl und Abgas Anlage bis Frühling stehen lassen.
genau so mache ich das auch und hatte noch nie Probleme
Ich hoffe, du hast inzwischen eine tolle Lösung - aber ich verstehe dein Problem nicht. Ich habe den Abarth mit Bose. Ich habe die Anlage glaube ich 2 mal angehabt. Ansonsten höre ich den Sound "von hinten"
Ja habe ich. Der Sound ist durch Einbau hochwertiger Lautsprecher um Klassen besser. Beim gemütlichen Cruisen ist das sehr angenehm. Der ESD ist mittlerweile auch durch einen Remus ersetzt, sodass auch dieser Sound (für mich) absolut perfekt ist.
So einiges was wir hier an unseren Spidern so umbauen ist eigentlich überflüssig. Jeder hat da so seine eigenen Vorstellungen. Die Basteleien machen aber Spaß und das zählt. Der Spider ist nun mal ein Spaßfahrzeug also habt Euren Spaß damit und lässt Euch diesen nicht zerreden.
Hallo Zusammen,
ich habe immer mal in der Vergangenheit bei meinen Autos einen Zusatz in den Tank gegeben, der das Einspritzsystem und die Ventile reinigen soll.
Ist meiner Meinung nach spürbar gewesen.
Jetzt habe ich es auch meinem Spiderly spendiert, was soll ich sagen: der Motor läuft wesentlich "smoother" und ruhiger.
Kann ich Euch nur empfehlen!
was genau hat Du denn eingefüllt?
Das bessere Ansprechverhalten muss ja nicht an der neuen Software liegen. Vielleicht würde im Rahmen der Inspektion einfach etwas verbessert. Neue Zündkerzen,Luftfilter....
wenn Du mit verbaut die Nachrüstung meinst, nein. Meine RK war von Anfang an mit drin und die zeigt keinen "Balken"
Willi, in Deiner Auflistung steht nur Radio. Da hast Du dann sicher nur die original klanglich schlechten Lautsprecher drin. Wenn Du das verbessern möchtest empfiehlt sich der Austausch in den Türen und Amarturenbrett. Es gibt einen passenden Satz "Eton POW 160.2"
die passen genau rein und sind um Klassen besser. Dann aber unbedingt die Tür mit dämmen, damit nichts dröhnt.
VG Jörg
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Gute Entscheidung von Deiner Frau. Die Antwort hast Du ja schon von Luis bekommen. Es gibt hier im Forum viele nützliche Tipps worauf man beim Kauf achten unbedingt sollte Stöber einfach mal in der Suche rum. Neben den technischen Kontrollen würde ich unbedingt auf die LED Ausstattung achten. Gibt nicht nur das bessere Licht sondern auch die schönere Optik und lässt sich nicht so einfach nachrüsten.
VG Jörg