Da würde ich mal mit dem Sattler sprechen. Für 1000 € sollte der auch ein neues Dach fertigen können. Zudem könntest Du dann aus einer größeren Farbpalette auswählen und hättest was ganz individuelles.
Beiträge von Dackel
-
-
ich habe mir von meiner Fiat Werkstatt mal die eine Explosionszeichnung und Einzelfotos mit dem genauen Sitz der Dichtungen vom Verdeck schicken lassen. Gib mit doch einfach über PM Deine Email, dann leite ich Dir alles weiter. Ich möchte es hier nicht öffentlich einstellen, da die Werkstatt das normalerweise nicht einfach so herausgibt.
VG Jörg
-
Habe es gerade gefunden. Ich bekomme das mit dem Verlinken leider nicht hin . Gib Mal in der Suchfunktion ein "Wasserablauf Verdeck" das sollte Dir weiterhelfen
-
Bevor Du das ganze Dach auseinander nimmst würde ich erst einmal prüfen, ob die Abläufe frei sind. Wasser an den Dachrändern einlaufen lassen und schauen ob es unter dem Wagen wieder austritt. Es gibt eine Art Sieb bei den Ausläufen, welche verstopft sein könnten. Wenn ich mich richtig erinnere, hat auch mal jemand eine bebilderte Anleitung zum reinigen dieser Siebe eingestellt. Vielleicht weiß einer der Kollegen hier im Forum noch wo das war und kann es verlinken
-
Hallo Vinnie_500
suchst Du immer noch die Becherhalter? Auf eBay werden gerade 2 gebrauchte original Fiat für 120 € angeboten.
-
Man darf aber trotzdem nicht die Zündung ausmachen und die Tür öffnen, bevor die Fenster geschlossen sind, das bleibt wie beim Original.
die Zündung kann man schon ausmachen nur die Tür darf man nicht öffnen bevor die Fenster von Hand hochgefahren würden. Ich finde das auch nicht weiter tragisch. Ist mir zwischenzeitlich zur lieben Gewohnheit geworden. Auch die fehlende "Komfortschaltung", dass die Fenster nicht beim antippen vollständig hoch fahren, vermisse ich nicht wirklich. Ist halt so bei unserem Spider
-
zweimal Startknopf ohne Bremse nur beim Automatik, beim Schalter ohne Kupplung treten
-
Hallo und erst mal willkommen hier.
Zu Deiner Frage, ja das ist so. Du musst die Fenster schließen bevor eine Tür geöffnet wird,dann musst Du nicht nochmal die Zündung an machen
-
Irgendwie passt dieses Gerülpse so gar nicht zu dem schönen Spider - meine Meinung.
Nur zu Klarstellung. Mein Geschmack ist es auch nicht. Für mich ist der Sound mit dem Remus ESD perfekt. Nicht zu laut, nicht prollig aber auch nicht so dezent wie der Original.
-
Zum Thema Auspuffsound hier ein Link für Interessierte
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.