Recht hat er. Hättest ihm mal eine Probefahrt anbieten müssen. Ich habe heute auch gereinigt. Sitze mit Lederreiniger und anschließend wieder versiegelt. Die Remus Endrohre haben eine Kur mit NeverDull bekommen. Einfach klasse das Zeug. Fünf Minuten Aufwand und sehen aus wie neu.
Beiträge von Dackel
-
-
-
Es gibt noch einen Schalter für die Rückfahrsensoren. Der soll am Getriebe sitzen und schaltet mit dem Rückwärtsgang Ich meine aber, dass der auch die Kamera versorgt und die geht ja. Vielleicht kann man den aber mal überbrücken und schauen ob es dann geht.
-
Dann würde ich es erst nochmal mit einer anderen/neuen Batterie versuchen. Die brauchst Du so oder so.
-
Das ist natürlich übel. Da hilft wohl auch kein weiteres rumgebasteln ohne Ahnung. Der Wagen gehört zum Fachmann in die Werkstatt. Berichte im Anschluss doch mal was die rausgefunden haben
-
Prüfe mal ob die Batterie im Schlüssel Kontakt hat. Das untere Kontaktplättchen in der Batterieaufnahme kann man leicht nach oben biegen, dann hat es wieder Kontakt. Dass die Knopfzelle richtig herum eingelegt ist unterstelle ich. Ich habe auch schon Batterien neu gekauft die dann leer waren.
Als nächstes würde ich den zweiten Funkschlüssel versuchen um auszuschließen, dass der andere einen Defekt hat. Wenn das alles nichts nützt Hauptbatterie vom Fahrzeug für ein paar Minuten abklemmen damit alle Systeme einmal neu starten.
Hoffe es klappt
-
Ich füge mal einen Link zu Deiner Fragestellung bei.
-
Hallo GTV,
zu Deiner Ausgangsfrage.
Die Sicherung für die Parksensoren befindet sich im Motorraum, dort die F4 mit 25 A.
Dort ist auch die Sicherung für die Rückfahrscheinwerfer, F10 mit 10 A.
Gruß Jörg
-
Heute Morgen beim Brötchen holen einen weißen Abarth in Spanien Granada gesichtet. Gerade gestern sagte ich noch zu meiner Frau, die Straßen in Andalusien wären auch ein schönes Revier für unseren Spider.
-
Oder einfach mal auf dem Schrottplatz einen passenden Gurtstecker abschneiden.