Lange Standzeit - ölloses Multiairsystem befüllt
Ich weiß leider nicht wie man das verlinkt.
Nimm die Suchfunktion und schau mal dort. Da wird das ausführlich erklärt.
Ich weiß leider nicht wie man das verlinkt.
Nimm die Suchfunktion und schau mal dort. Da wird das ausführlich erklärt.
das ist zutreffend, man kann entsprechende Vereinbarungen aber auch in Leasingverträgen treffen. Nennt sich dann nur "kalkulierten Restwert" mit der vertraglichen Zusage das Fahrzeug zu diesem KRW später übernehmen zu können (nicht müssen). Zustand und Laufleistung sind dann egal. Hatte ich bei einem früheren Leasingfahrzeug auch so gemacht. Wenn man den Wagen als reines Schönwetter-Fahrzeug fährt und pfleglich behandelt hat sich das bei mir immer gelohnt, da der RW wesentlich höher lag als der zuvor kalkulierte.
Jetzt bin ich aber schon sehr OT.
Wenn die Hälfte des vereinbarten Kaufpreises zinslos auf 48 Monatsraten verteilt wird und die Zahlung der zweiten Hälfte dann frei zur Entscheidung zur Übernahme des Wagens gestellt ist, wäre es doch dämlich bar zu zahlen.
Bezüglich der Leasingübernahme wird es spannend wie gut der Preis sein wird. Ich würde mich aber eher auf marktübliche Preise einstellen.
Da kann ich von Glück reden. Bei mir wurde das vorher vertraglich festgelegt. Ich kann ( muss aber nicht) den Spider im Februar 2023 nach dann vier Jahren für 12.500 € übernehmen. Da stellt sich die Frage nicht wirklich was ich machen werde.
Die Garantieverlängerung beinhaltet keine Verlängerung kostenfreier Updates.
Ob man immer das neueste Update benötigt muss jeder selbst entscheiden. Ich würde kurz vor Ablauf der kostenfreien Updates das dann neueste aufspielen. Ich meine die Updates kommen einmal im Jahr, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
VG Jörg
mich würde interessieren,
war der Tausch der Kerzen außerhalb des tauschens lt. Service und bei welcher Km Leistung ist das erfolgt?
Spider waschen kann so entspannend sein....
Da seid Ihr wohl zu übervorsichtig:
Urheberrechte hat der originale Hersteller, wenn jemand sein Produkt nachbaut, dazu aber die (fast idente) Gebrauchsanleitung des originalen Herstellers beilegt.
In diesem Fall hat faxxe einen Gepäckträger gekauft und da kann ihm jeder eine Gebrauchsanleitung dazu zukommen lassen.
Das geht jetzt zwar am Thema vorbei aber es ist zu unterscheiden, ob ich einer Person mit Original Träger die Original Montageanleitung zukommen lasse oder ob ich diese öffentlich in einem Forum jedermann zugänglich mache.
ich habe die Anleitung nicht öffentlich hochgeladen da ich nicht weiß, ob hier Urheberrechte bestehen.
Schau mal in Dein Postfach und gib mir kurz Bescheid, ob alles angekommen ist.
Gruß Jörg