Schau mal in Dein Postfach und gib mir kurz Bescheid, ob alles angekommen ist.
Gruß Jörg
Schau mal in Dein Postfach und gib mir kurz Bescheid, ob alles angekommen ist.
Gruß Jörg
Moin Heimo,
schick mir mal Deine E-Mail als PN. Ich schicke Dir dann die vollständige Anleitung von Mopar als PDF.
LG Jörg
Händler meine: Jeden Monat den Motor einschalten, besser auch fahren. Dann ist immer ausreichend Öl in der Einheit.
Genau so handhaben ich das auch. Spätestens nach 6 Wochen lasse ich ihn mal kurz laufen und gut iss. Meist gibt es im Winter eh mal einen trockenen Tag mit Sonne und dann dreh ich halt ne Runde. Das Problem ist hier doch schon zig mal vorgetragen und eigentlich auch ausdiskutiert. Ich verstehe nicht, dass es immer noch Spiderbesitzer gibt, die den Wagen monatelang stehen lassen und sich dann wundern, dass der Motor nicht mehr startet. Auch ein Saisonfahrzeug kann man starten und kurz laufen lassen.
Das sieht sehr stimmig aus. Die verbliebenen roten Akzente haben was.
Dennoch, für mich geht damit der eigentlich so schöne Retrolook verloren den ich liebe und der für mich kaufentscheidend war. Wenn man aber gerade diesen nicht möchte, ist es topp
Ich war gestern von Gießen bis Bensheim (Bergstraße) unterwegs hin u. zurück ca. 250 km. Weder Spider noch Mixer gesehen. Heute bis Fulda. Lediglich ein Mixer mit Hardtop. Sonst nur die Üblichen: MB, BMW, Porsche, Audi, VW. Bis auf einen Benz ALLE geschlossen
Das sei jeden gegönnt. Ich habe auch die eine oder andere Individualisierung die nicht jeden gefällt. Soll sie auch nicht.
Wenn ich das richtig verstanden habe blinkt das Teil doch immer, auch wenn ich nur kurz auf die Bremse tippe. Bei einer Vollbremsung macht das ja Sinn, aber bei jedem Bremsvorgang so eine Lichtorgel hinten ? . Wäre definitiv nicht meins.
Bei den aktuellen Spritpreisen von um 2,20 €/Liter hat sich das mit den Spaß Fahrten ohnehin bald erledigt
Gerade letzte Woche den 4. Service (60000 km) bei tatsächlicher Laufleistung von 17000 km bei Fiat machen lassen. Kosten brutto rund 437 €. Öl (Selenia), Ölfilter und Bremsflüssigkeit wurden gewechselt. Da ich auf den Wagen gewartet habe kann ich auch sagen, dass die ziemlich genau 2 1/2 Stunden beschäftigt waren. Nicht gerade billig aber für mich noch OK. Den Pollenfilter, den auch das System bei meiner Werke aus dem Programm zieht, wurde dort wieder gelöscht.
Kaum zu glauben, aber von Remus gibt es sehr viele Endrohre - siehe oben.
Da hast Du natürlich Recht, aber alle die ich bisher gesehen habe sahen immer wertig aus und sind es wohl auch. Ich habe jetzt mal auf die von Dir verlinkte Seite geschaut. Da sind tatsächlich so spindelige Dinger aufgeführt. Aber mal ehrlich, die würde ich mir für die Preise die Remus aufruft nie kaufen. Da kann ich auch wesentlich günstigere im Zubehör bekommen. Ist aber wie immer reine Geschmackssache.