Hier mal zum Vergleich die Rechnungen meiner zweiten und dritten Inspektion. Diese erfolgten jeweils nach Ablauf der 12 Monate. Die Kilometer langen weit darunter. Nächten Monat steht bei mir die Vierte (60.000 km) bei tatsächlichen 17.000 km an.
Beiträge von Dackel
-
-
Hast Du den Deckel links nur zum nachfüllen entfernt oder fehlt der tatsächlich?
-
Wirkt so als ob die ganze Kühlflüssigkeit rechts irgendwie angesaugt wird. Sehr sehr seltsam
-
Ich hatte schon häufiger mit Dellendrückern zu tun und bin immer wieder überrascht was die alles wieder hinbekommen. Der Zugang an der Haube stellt i.d.R.kein Problem dar. Es gibt für fast alles spezielle Werkzeuge und Techniken. Wie schon gesagt wurde, weiche Dellen die keinen Knick haben gehen eigentlich immer. Kannst ja später mal berichten.
-
Bei mir senkt sich da gar nichts ab. Allerdings wird der Spider auch in der Winterpause so alle 4-6 Wochen mal gefahren, wenn es trocken ist. Auch nagelt da der Motor nicht wie ein alter Diesel. Das hört sich schon echt seltsam an was PetHam67 da schreibt.
-
falls Du dem Modell noch die Stubby Antenne gönnen möchtest, ich habe das mit einem Zahnstocher gemacht. Lässt sich mit Filzstift prima schwarz färben. Nur das aufkleben ist fummelig.
-
Das Emblem in schwarz gibt es in allen Formen im Netz als 3D Aufkleber. Das Original Emblem lässt sich gut überkleben, wenn man die Folie in den Chromrahmen einpasst. Habe ich auch so gemacht, nur nicht mit Fiat sondern meinen Initialen
-
Bei allem Respekt aber was soll man darauf antworten. Die Gründe warum sich dieser Händler bei Dir nicht mehr meldet können so vielfältig sein. Wer soll das wissen. Wäre ohnehin alles nur Spekulation. Ruf einfach nochmal an und Frage nach.
-
-
Top, sieht wirklich gut aus und ist eine echte und günstige Alternative. Da werde ich demnächst mal den örtlichen Sattler aufsuchen und fragen, was das aktuell kosten würde.