Anliegend meine Rechnung mit allen erforderlichen Daten. Hat bei mir auch wirklich 100 prozentig gepasst.
Beiträge von Dackel
-
-
Die wurde schon mal extra für die braunen Sitze anhand eines Musters gemischt und kann beim Lederzentrum bestellt werden. Ich suche Dir später den Farbcode raus und Stelle ihn hier nochmal ein.
-
Hier nochmal die Anleitung zum Löschen der Serviceanzeige.
Zündung aus ( keinen Pedalkontakt)
Startknopf 2 mal drücken
Gaspedal 3 mal im Sekundenabstand langsam durchtreten.
Jetzt sollte die Anzeige wieder aus sein
-
Danke für den schönen Reisebericht. Ein paar Fotos hätten das Ganze noch gekrönt
-
Du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit einen verbogenen Unterbau vorfinden
-
Kann nur bestätigen was Gentleman da schreibt. Ich hatte vor nicht allzulanger Zeit einen Vorgang aus dem Tisch, da hatte jemand so ein Dichtmittel für die Klimaanlage. Das Zeug ist dann in Verbindung mit Sauerstoff verklebt und hat horrende Schäden verursacht.
-
und welche Kamera hast du drin ?
es ist die typeS Travca Dash 360
-
Im konkreten Fall - keine Kratzer an der Stoßstange - dürfte es eh witzlos sein...
Da irrst Du Dich. Erstens ging es vorliegend darum überhaupt feststellen zu können, ob es einen Parkrempler gegeben hat oder die Verformung durch Hitze entstanden ist.
Zweitens gibt es durchaus und gar nicht so selten Anstöße mit Verformungsschäden bei denen man keine Kratzer sieht.
-
Ich denke auch wie Lusso125, da ist dir jemand aufgefahren, vielleicht beim Ausparken oder Rangieren.
genau aus dem Grund habe ich eine Kamera mit 360 Grad. Parkraum Überwachung.
-
Ich denke das ist allenfalls für eine Behelfsreparatur zu gebrauchen, um mit langsamer Fahrt zur nächsten Werke zu fahren. Längere Strecken und schneller als 80 km/h würde ich nicht damit fahren.