Willkommen in diesem Forum auch von mir und viel Spaß mit dem einzigartigen Wagen in Deinem Land.
Es gibt vermutlich nicht viele die das von sich behaupten können.
Willkommen in diesem Forum auch von mir und viel Spaß mit dem einzigartigen Wagen in Deinem Land.
Es gibt vermutlich nicht viele die das von sich behaupten können.
Da spricht ja echte Begeisterung aus Deinem Bericht. Man muss sich auch immer mal was gönnen was man eigentlich nicht wirklich braucht. Viel Spass mit der neuen Errungenschaft.
Die gibt es auch schon für kleines Geld im Netz. Zu FCA würde ich damit auch nicht fahren. Sitzt die Lamdassonde nicht direkt beim Kat? Dann könnte man die einfach rausschrauben und hätte durch das Schraubenloch einen kurzen Weg für die Kamera zum Inneren des Kat.
Bin jetzt kein Fachmann, aber man müsste doch mittels Endoskopkammera den Kat von innen inspizieren können. So was hat nahezu jede Werke.
Ich bin heute zufällig auf diesen, wie ich finde, sehr schönen Erfahrungsbericht gestoßen. Viel Spaß beim lesen.
Wenn die erste Werke weder passendes Werkzeug für Standard Sachen hat und dazu offensichtlich auch keine Ahnung, würde ich um diese künftig ein großen Bogen machen
mir ist schon klar, dass es durch Verwirbelungen beim offen fahren zu Abgasgeruch kommen kann. Daher hatte ich mir auch über ein Jahr lang nichts dabei gedacht. Dann wollte ich das aber Mal genauer auf der AB prüfen. Ich habe dann mehrmals bei ca. 160 km/h Vollgas gegeben und man konnte deutlich Abgase riechen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dieser Geschwindigkeit noch Abgase von hinten durch Luftverwirbelung bis zu mir vordringen können.
Fahrzeug heute zurück erhalten. Zumindest auf der Fahrt nach Hause konnte ich keinen Abgasgeruch mehr feststellen. Ich werde das die nächsten Tage mal genauer testen. Wurde übrigens alles über die Garantie abgewickelt . Keine Ahnung was das sonst gekostet hätte.
Anruf von der Werke. Der neue LLK ist jetzt da aber sie können ihn erst Montag einbauen. ? Wenigsten hat der Versand von Italien dann doch "nur" eine Woche gedauert. Da haben einige hier ja wesentlich länger warten müssen.
Hallo Digger,
Soweit ich mich erinnere gibt es eine Bestimmung, frag mich jetzt aber bitte nicht nicht wo, die gibt einen Abstand der AHK zur Stoßstange von 6-10 cm vor. Insoweit sollte das passen. Selbst gemessen habe ich das aber nicht.