schick mir doch mal deine email als PN dann schicke ixh sie dir.
Beiträge von Dackel
-
-
also: habe es gerade ausprobiert: ohne Schlüssel in die Garage gegangen. Garage ist 150 Meter entfernt und im 2. UG,.....also Funk kann auf keinen Fall funktionieren.
Fahrzeug gestern ohne abzuschließen abgestellt, durch keyless entry/go wurde der Wagen hörbar bei ca. 3 Metern Entfernung verschlossen.
Kofferraum ist offen! Türen verschlossen!
Weiß jemand, ob ich das im Menü irgendwo einstellen kann, bevor ich selbst lesen und suchen muss?!
genau so ist es bei mir. Hast Du mal bewußt (Knopf am Schlüssel drücken) verschlossen? Dann ist bei mir auch der Kofferaum zu.
-
Ich bin schon öfter zum Wagen ohne Schlüssel gekommen. Steht im Hof unterm Carport. Der Kofferraum war offen, wenn ich vorher nicht extra mit dem Funkschlüssel abgeschlossen habe. Bin gerade im Urlaub (ohne Spider) und kann es nicht direkt probieren. Werde ich aber nachholen und berichten.
-
der Kofferraum ist bei Keyles Go auch ohne Schlüssel offen, wenn man beim Weggehen nicht abgeschlossen hat. Die Türen schließen auch ohne bewusste Veriegelung.
-
Ich habe die Anlage hier von einem Kollegen im Forum übernommen. Es sind die leicht angeschrägten Endrohre.
-
Nach gut zwei Jahren habe ich es auch getan. Ab heute ist der Remus ESD verbaut. Da macht der Spider gleich noch mehr Spass
-
Da kann ich Abarthig nur zustimmen. Ich habe meinen Lusso über Fiat finaziert. 4 Jahre zinslos bei kalkulierten 12.000 km/ jährlicher Laufleistung. Nach den 4 Jahren kann ich ihn für rund 12.300 € übernehmen oder zurück geben. Da ich den Wagen nur als Freizeitspass nutze wird er nach 4 Jahren max 25.000 km drauf haben. Ich denke da kann man ihn mit gutem Gewissen übernehmen. Entweder behalten oder selbst verkaufen. Mal sehen wie es sich entwickelt.
-
so habe ich das vor zwei Jahren auch gemacht.
-
Hier noch der Link
https://www.ebay.de/itm/154545369494
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Versand kostet zusätzlich 6 €