sollte gehen. Nach den Bildern in der Einbauanleitung sind das alles Einzelteile
Beiträge von Dackel
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Wenn's nicht passt lass die Gitter doch einfach weg. Es ist ja die Abdeckung im Amaturenbrett von den alten LS drüber. Das sollte als Schutz reichen.
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sorry, ich habe das einbauen lassen. Ich habe es zwar gesehen, ist aber 2 Jahre her und ich weiß es einfach nicht mehr. Ich schaue später mal im Keller nach, da müsste der Karton noch rum liegen. Vielleicht sieht man da was.
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Die Farbe weiß ich leider auch nicht mehr. Aber mit dem Batterietrick findest du das ganz schnell raus. Denk aber unbedingt daran die Türen zu Dämmen. Erst das bringt den Bass.
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Ich rufe das Thema mal wieder auf, da ich mich die letzten Tage mal wieder intensiver umgeschaut habe, was der Markt so an Dashcams bietet. Dabei bin ich auf das Model Types S gestoßen, was mich begeistert hat. Die Kamera deckt bei Fronteinstellung 180° ab, so dass man auch noch einen Tei des Seitenverkehrs mit drauf hat. Man kann aber auch gleichzeitig den rückwertigen Verkehr und/ oder die Seiten, also tatsächlich bis 360° aufzeichnen. Alles ohne die Istallation von zusätzlichen Kameras möglich. Man muss nur, je nach Einstellung, das Objektiv entsprechend verdrehen. Das Tolle ist, es gibt auch eine Überwachung des Parkraums, wenn man die Kamera an Dauerstrom anschließt. Was man dazu benötigt ist alles dabei. Ich persönlich habe mich zusätzlich für eine kleine Powerbank entschieden, die ich beim Parken dranhänge.
Mittels kostenloser App kann man alles übers Handy einstellen und auch betrachten. Am PC kann man Zoomen, wenn man Details braucht. Ach ja, wer Spass daran hat kann seine Touren auch noch als Lifestream ins Netz schicken. Die mittlerweile bei jeder Dashcam üblichen Funktionen wie G-Sensor, Loopfunktion usw. sind natürlich auch dabei. Sie ist zudem noch verhältnismäßig klein und passt vor den Rückspiegel. Das Ganze hat mit 149 € allerdings auch seinen Preis.
Ach ja und vorsorglich. Ich bekomme natürlich nichts dafür, dass ich hier quasi Werbung mache. Ich finde das Teil einfach gut und wollte es Euch nicht vorenthalten. Vielleicht sucht ja noch einer so etwas.
Gruß Jörg
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Ich habe auch die Eaton POW 160.2. Bei mir haben die gepasst. Zum feststellen welche Leitung des Lautsprechers + ist gibt es einen einfachen Trick. Nimm ein kleine Batterie mit 1,5 Volt. Wenn + der Batterie und + des Lautsprechers stimmen wölbt sich die Membran am LS leicht nach außen. Geht sie nach innen hast du die Minus Leitung vom LS auf + der Batterie liegen.
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OT
Das mit der Rechtschreibung darf man hier nicht so streng sehen. Wenn ich später meine eigenen Kommentare lese denke ich manchmal auch, oh Gott, Rechtschreibung, setzen 5. Passiert eben.
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Jetzt weiss ich wieder woran mich das erinnert, das Original wurde definitiv von einem Individualisten gefahren
Nichts für ungut,
schönes Wochenende und gute Fahrt
Der war gut
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oh ja, sehr sehr schick
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für mein Geschmack zuviel des Guten. Die schöne klassische Form geht damit verloren. Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden und jeder sollte tun was ihm gefällt. Wäre ja auch schlimm, wenn alle gleich aussehen.