...noch ergänzend. Kostet 43,50 inkl. Versand.
Beiträge von Dackel
-
-
dirch das war ein super Tipp. Danke Dir. Habe gerade mit dem Lederzentrum telefoniert. Die machen mir die Farbe nach Deinem Muster fertig und schicken es mir. Es haben sich wohl auch schon weitere Kollegen aus dem Forum gemeldet. Jedenfalls war Dein Name bekannt.
LG Jörg
-
wow, das ist wirklich gelungen. Ist vom Lederzentrum oder?
-
nein, die ist und bleibt drin
-
ich hatte im März TÜV.
Haubenliftern, LED im Rückfahrlicht und Kennzeichenbeleuchtung sowie Racingchip wurden nicht bemerkt, zumindest nicht beanstandet.
-
das ist natürlich eine riesen Schweinerei. Leider erwischt man diese Typen meist nicht und wenn, haben sie i.d.R. nichts auf der Tasche. Da kann man noch froh sein, dass es "nur" die Reifen waren und nicht das Blech oder Dach.
-
Danke für den Tipp. Meine sind auch fällig. Habe gleich bestellt. Dass Fiat dafür das Dreifache aufruft ist schon heftig. Mal sehen ob sie auf Dauer was taugen.
-
Ist jetzt nicht die Antwort auf Deine Frage aber Sorry, mir sträuben sich die Haare, wenn ich so etwas lese.
Du sagst selbst, dass Du Dich nicht auskennst und möchtest dennoch mit einer Anleitung das Lenkrad tauschen? Da können sich Fehler einschleichen die im schlimmsten Falle Dich oder Dritte das Leben kosten. Bastelleien am Motor oder der Ausstattung führen ggf. zu Schäden am Wagen. Der bleibt dann vielleicht liegen oder hat einen Motorschaden. Schlimm genug aber alles nur materiell.
Davon ohne Ahnung an solch sicherheitsrelevante Teile heranzugehen kann ich nur dringend abraten. Such Dir eine kompetente Werke und handel ggf. einen Preis aus. Das ist für alle sicherer.
Ist sicher nicht böse gemeint sondern ganz im Gegenteil.
-
Ich kenn zwar diese Federn nicht, aber bei den Haubenliftern war das auch so.
-
das ist Interessant. Meiner ist auch Bj. 2016 Ezl. 2018. Jetzt 15.000 km und bisher keinerlei Ausfälle. Man müsste mal wissen, welche Baujahre die betroffenen Fahrzeuge haben