bei mir sind sie jetzt ca. ein Jahr drin und machen keine Probleme. Ich musste aber auch wie RezeptFrei einiges hin und her fummeln.
Beiträge von Dackel
-
-
Es geht wohl um das Nachrüsten und da ist die Kopfstpütze auf der Beifahrerseite nicht gelocht. Ob man da nun Löcher stechen sollte nur wegen der Lautsprecher muss jeder selbst wissen. Ich persönlich brauche das nicht. Ich habe "nur" die vorhandene LS in den Türen (+ Dämmung) und im Amarturenbrett gegen hochwertige Komponenten getauscht und fertig. Der Sound ist um klassen besser. Das reicht mir völlig.
-
Es gibt jede Menge Ausführungen zum nachrüsten/verbessern des Sounds. Bemühe mal die Suchfunktion, da wirst Du fündig.
-
da hilft nur das richtige Kaliber
-
da wird man wohl ewig diskutieren können, weil jeder eine andere Vorstellung von "Sound" hat. Was für den einen super klingt ist für den anderen noch lange nicht gut genug. Das hilft nur Probehören.
OT: Muss ein Roadster denn unbedingt mit der Soundanlage bestechen?
-
das A und O ist erstmal eine professionelle Hohlraumversiegelung. Sämtliche Gummidichtungen mit entsprechendem Pflegemittel behandelt und natürlich dem Lack regelmäßig Pflege zukommen lassen. Es gibt überwerfbare Ganzgaragen für den Winter. Da musst Du aber klären wo die gelagert wird, wenn Du unterwegs bist. Im Kofferraum ist nicht wirklich sinnvoll, wenn sie nass ist.
-
@ mel7
Habe Dir eine PN geschickt
Gruß Jörg
-
sehe ich auch so. Es gibt hervorragende Imprägnierer und Reiniger für Leder. Bei regelmäßiger Pflege bleibt es über Jahre schön.
-
Danke für den Hinweis. Habe gleich nachgeschaut. Bei mir ist zum Glück nichts zu sehen.
-
habe die gleiche Tieferlegung und bin sehr zufrieden damit. Guter Kompromiss zwischen Optik und Komfort