Beiträge von Dackel

So heftig würde ich das nicht ausdrücken. Wenn man das Teil noch mit Leder bezieht würde es gleich viel ansprechender aussehen. Ich hatte im Post 64 mal ein Bild einer Alternative die, wie ich finde, optisch sehr gut passt eingestellt. Die nutze ich eigentlich öfter als die Originalhalter vor dem Staufach.

Habe den heutigen sonnigen Tag mal für eine Tour von Gießen über Marburg nach Kassel genutzt. Nicht einen Spider gesichtet. :( Ein paar Cabrios div. Hersteller waren unterwegs aber nur zwei davon offen. Einer war zumindest ein MX5. Hat oder wollte aber meinen Gruß nicht verstehen.

einen konkreten Vergleich kann ich Dir nicht geben, da ich nun mal die Eaton verbaut habe und Bose nicht kenne.

Nutze mal die Suchfunktion Stichwort. Radiosound verbessern oder Radio 7. Da gibt es schon einiges dazu

das ist natürlich immer eine Frage des Anspruchs. Echten Hifi-Genuss bekommt man in unserer kleinen Kiste sicher nicht hin, aber ein ordentlicher Wums ist schön möglich. Die Original Lautsprecher sind echt schlecht. Es gibt passende von Eaton, die sind klanglich schon eine ganz andere Klasse. Habe sie selbst auch drin. Die Türen müssen aber gedämmt werden, sonst bringt das nicht viel. Mit reicht es so. Wen Du mehr willst noch einen flachen Sub nebst Verstärker unter den Sitz und die rollende Bassbox ist fertig.

Ich weiß nicht woher Du kommst, hier bei Gießen gibt es eine gute Werkstatt die sich auf Car-Hifi spezialisiert hat.

habe auch seinerzeit da gekauft. Sind tatsächlich die Originale. Er hatte mir mal gesagt, eine guten Kontakt nach Italien zu haben. Hat aber immer nur ein paar. Also schnell zuschlagen