anscheinend überschreibt das Update nicht einfach die vorherige Version. Ich habe jetzt eine neue 16 GB Karte genommen. Darauf die alte Version kopiert und dann mit dieser Karte das Update durchgeführt. Jetzt klappt alles und die Karte läuft auch im Navi.
Beiträge von Dackel
-
-
drei Jahre ab Ezl.
-
wollte heute das Navi Update aufspielen, leider ohne Erfolg.
Ich bekomme immer die Meldung, dass die (original) Karte zu weinig Speicher hat. Als ich vor ca 1 Jahr das erste mal ein Update vorgenommen habe, konnte ich auswählen, welche Regionen ich möchte. Gehe ich jetzt au die Auswahl "selekt Region". Geht's nicht weiter.
Weiß wer, wo da der Fehler liegt?
-
danke für den Tipp. Im Februar laufen bei mir die freien Updates aus. Da werde ich das morgen gleich erledigen
-
war heute auch unterwegs. Natürlich offen auch wenn es nur 0°C hatte. Nach sechs Wochen Standzeit ist er übrigens sofort angesprungen. Ich hatte schon fast vergessen, wie herrlich so eine Ausfahrt sein kann. Außer einem älteren Mixer hatte ich keine Sichtungen. Die sind wohl alle noch im Winterschlaf
-
Wäre so gar nicht mein Geschmack. Mir gefällt die klassische Linie im Original immer noch am Besten.
-
kann ich absolut bestätigen. Klima im den Fußraum richten und man fährt bei großer Hitze bei geöffneten Verdeck wesentlich entspannter.
Nur Regefahrten fallen bei mir, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, gänzlich aus. Da bin ich viel zu pingelig mit dem Wägelchen. Wenn der mal nass wird, dann beim Waschen
-
auch in Hessen, zumindest bei mir und einigen meiner Freunde, ist der Film ein Muss wenn er wiederholt wird.
Standartspruch " ihr seht nicht nur Schei... aus ihr seid auch Schei..." ist im.er ein Brüller.
-
willkommen auch von mir.
Sehr schöne Fotos
-
ich habe daraus noch nie eine Wissenschaft gemacht. Ich schaue einfach in jede Zelle und fülle bei Bedarf so auf, dass der Säurestand ca 5 - 10 mm über den Zellen liegt. Meine Batterien halten i.d.R 10 Jahre und länger. Kann also nicht ganz falsch gewesen sein.