ich hatte meine Karte einfach rausgekommen und am PC das Update aufgespielt. Anschließend wieder rein und alles lief. Kannst die Karte also beruhigt entnehmen.
Beiträge von Dackel
-
-
auch heute wieder trockene Straßen und teilweise sogar richtig sonnig. Was will man mehr. Die Saison endet nie
-
@ Karsten
achte mal auf Folgendes:
Einige hier haben berichtet, dass es nach dem Scheibenwechsel nach einiger Zeit zu Windgeräuschen gekommen ist. Grund ist wohl, dass die Klipse der Rahmenverkleidung bei der Demontage brechen und dann häufig einfach geklebt werden. Das hält aber nicht immer. Wenn ich mich richtig erinnere, sieht die offizielle Anleitung von Fiat vor, dass beim Scheibentausch auch die Abdeckungen mit getauscht werden sollen. Das wissen nur die angeblichen Spezialisten der großen "Scheibenketten" nicht.
-
hier auch noch mal ein Bild zum Vergleich.
-
das ist der normale Spalt. Sieht bei mir exakt gleich aus.
-
Das Thema hatten wir vor ca. einem Jahr schon einmal und festgestellt, dass das in Österreich tatsächlich verboten ist. Die hätten ihren Spaß an meinem Spider so völlig ohne Fiat Emblem.
-
Sehr sehr schick. Hast Du die Spiegel auch überklebt?
-
Die Kappe auf der verlinkten Seite ist auch cool
-
Schau mal auf den Videolink im Post 3. Es blinkt nur die Dritte Bremsleuchte, sonst nichts
-
noch was: Bremsblinken wäre nur mit der dritten Bremsleuchte sinnvoll.
so habe ich das Teil auch verstanden, dass nur die Dritte Leuchte blinkt