wenn ich bei einigen Deiner Post auch nicht immer Deiner Meinung bin kann ich Dir hier nur zustimmen. Eigentlich soll dieses Blinken doch den nachfolgenden Verkehr vor einer Vollbremsung warnen. Wenn das Teil bei jedem einfachen Bremsvorgang loslegt halte ich das für gefährlich.
Beiträge von Dackel
-
-
Der Wechsel der Sensoren ist eigentlich eine Standartleistung der Werkstatt, egal von welcher Marke. Wenn die das nicht können würde ich dringend über einen Wechsel nachdenken.
-
unglaublich. So etwas darf nicht passieren. Will mir gar nicht vorstellen so etwas passiert bei hoher Geschwindigkeit und schlägt beim Nachfolger ein. Ich werde das jetzt zum Anlass nehmen den festen Sitz regelmäßig zu kontrollieren.
-
gute Nachricht. Ich habe gerade mal mit Mopar Italien gesprochen und das Problem geschildert. Hat mich jetzt einfach persönlich interessiert. Nach 15 Minuten Warteschleife War eine sehr nette Dame dran. Die erklärte mir, nachdem sie nachschauen musste und mich nochmal drei Minuten in die Musikschleife gestellt hat, Navi ist von der Garantie umfasst.
-
Was meinst Du mit seit dem Service geht gar nichts mehr. Bleibt das Display jetzt schwarz? Geht die Anzeige für die anderen Funktionen außer Navi?
-
Diese Anschlussgarantie nennt sich bei Fiat MAXIMUM CARE. Unter Ziffer 1.2 der Garantiebedingungen heißt es wörtlich:
"Der Leistungsumfang der Maximum Care Neuwagenanschlussgarantie ist identisch mit dem Umfang der Fahrzeuggarantie für die ersten 24 Monate nach Zulassung bzw. Übergabe des Fahrzeuges"
Wenn man aber bei Mopar die Leistungen was alles von der Garantie umfasst ist abfragt, ist das Navi nicht aufgeführt aber auch nicht ausdrücklich ausgenommen.
Nach meinem Rechtsverständnis ist das Navi inbegriffen. Ich würde diesbezüglich schriftlich bei Mopar direkt abfragen
-
so soll Service funktionieren. Eigentlich wäre das ja die Aufgabe deines Autohauses gewesen.
-
so was geht ja gar nicht. Ich würde das auch mal einfach an das "Mutterhaus" schicken. Die können denen dann auch mal richtig Druck machen
-
ich kenne diese Box zwar nicht aber i.d.R sind die Mehr-PS- Angaben immer mit Vorsicht zu genießen. Das ist die maximale Mehr Leistung die meist nicht erreicht wird. Wir haben hier einige Nutzer des Racingchip die damit sehr zufrieden (Ich auch) sind. Insbesondere "verträgt" unser Motörchen das Teil ohne Fehlermeldung was m.E. auch sehr wichtig ist. Obwohl ich nur die kleinste Ausführung (S) habe, merkt man wesentlich mehr Bums.
-