ja das ist bei mir auch so. Die ganze Innenverkleidung im Kofferraum ist sehr einfach gehalten und im Vergleich zu meinen anderen Autos auch schlecht eingepasst. Aber mal ehrlich, das stört mich überhaupt nicht. Der Spider kosten auch wesentlich weniger, macht aber doppelt so viel Spaß. Und wer hängt schon sein Kopf in den Kofferraum um die Passform der Verkleidung zu sehen. Einfach keine Nüsse mehr liegen lassen und Dein "Problem" hat sich erledigt
Beiträge von Dackel
-
-
Habe den heutigen Tag auch nochmal für eine Fahrt über die hessischen Dörfer genutzt. Herrlich...immer wie ein kleiner Urlaub
-
Ich habe diese verbaut
-
damit machst Du Dich richtig beliebt bei Deiner Werke. Stell Dir vor Du gehst zum Becker und bringst das Mehl für Dein Brot selber mit.
Die Werke verdient natürlich an den Ersatzteilen und das soll auch so sein. Ich persönlich würde den Service ablehnen, wenn der Kunde alles selber mitbringt.
-
Hallo und guten Tag,
den Rechnungsbetrag bei Kollege TERKO halt ich auch für sehr hoch gegriffen..
TÜV-HU (ohne Mängel Spider Lusso Bj. 2016) ca 110 € , hatte ich grad erfolgreich machen lassen..
..letztendlich sind die ausgeführten Arbeiten preisentscheidend,
aber selbst 4 neue Zündkerzen nach spätestens 45 tkm sollten einen solchen Rahmen nicht sprengen...
Empfehlung zur Kostenoptimierung:
Am Markt selbst die erforderlichen Ersatzteile/Öle etc in der Bucht ordern.
Bei seriösen Anbietern findest du fast alles ... auf Markenartikel ! achten, z.B. Selinia Öl, Kerzen, Filter etc.)
Preisreduktion bis ca. 50 % ... gegenüber... ( ihr wisst schon wen ich meine )
VG aus LG
-
kann Deine Erfahrung bestätigen. Ich habe auch die Eaton mit Hochtöner nach anständiger Dämmung verbaut. Jetzt kann man bei Bedarf auch mal aufdrehen ohne dass der Klang weh tut.
-
Das ist ja seltsam. Bei mir ist es definitiv die Größe 19. Ich habe die verchromten Schrauben. Anscheinend gibt es da unterschiedliche Ausführungen trotz Original Felgen.
-
das gibt es nur eins: ausprobieren. Die Passform ist bei jedem Anbieter anders. Die von Dir gezeigten sind reine Sommerhandschuhe. Halte ich für Fahrten bei Frost für nicht geeignet. Ich trage im Winter einen leicht gefütterten No Name Lederhandschuh oder auch mal einfache aus Flies
-
Wenn Du schon die Türpappen runter hast tausche gleich die Lautsprecher. Wenn Du nicht das Bose Packet hast sind die Originalen billiger Schrott. Danach noch die Tür dämmen. Der Klang und Bass wird wesentlich voller.
-
19 nee Nuss