habe auch mal mit der App rumgespielt. Wirklich eine tolle Sache.
Beiträge von Dackel
-
-
Es gibt dich diese Schonbezüge aus Kunstleder, ähnlich wie sie in Werkstätten verwendet werden. Die kann man einfach und schnell rüberziehen. Kosten im Netz um 20 €, je nach Qualität.
-
Kann man die Bilder mit deeparts effects selbst ausdrucken oder muss man die dort kaufen?
-
Sehr schön. Gefällt mir richtig gut. Muss ich mal probieren. Genug Bilder hätte ich ja
-
@RheinBlitz
Ok, da gebe ich Dir recht, auch wenn ich den Ausdruck "Die Bullen" jetzt mal überlese. Bei einer Kontrolle merkt das sicher keiner. Beim Tüv bin ich mir nicht so sicher. Andererseits sind die beim Lichtpaket ja auch drin. Er wird wohl keiner prüfen, ob eine ABE auf dem Lampensockel steht.
Bei mir steht im Februar 2021 TÜV an. Mal sehen, ob da die nachgerüsteten LED im Blinker und Rückfahrscheinwerfer moniert werden -
ich denke schon, dass man das bemerkt. Ich habe in der Familienkutsche Xenon und im Spider LED (Lichtpaket). Der Unterschied von der Helligkeit ist extrem.
-
hattest Du denn, wie geplant,ein Musterstück hingeschickt oder wie wurde die Farbe gewählt?
-
gestern gegen 17.00 Uhr auf der B3 kurz hinter Marburg in Richtung Gießen einen roten Spider gesichtet. Ich war mit der Familienkutsche unterwegs.
-
interessante Lösung, aber die Farbe
-
da war luis wohl etwas schneller