Beiträge von Dackel
-
-
Sollte auch mit 80 noch klappen . Ich habe einen Bekannten der hat sich jetzt mit über 80 noch einen Abarth gekauft
man kann es nur immer wieder erneut feststellen
"Spider fahren hält jung !" -
Danke! Habe ich so gemacht, alles wieder wie original. Außer der Stempel der Feder ist Fahrerseitig nach innen.
stimmt, bei mir auch
-
bei meinem Federn war das auch unterschiedlich. Auf der einen Seite konnte der TÜV-Prüfer die Zahlen so lesen und auf der anderen Seite nur mit Spiegel
-
Ich stand heute wartend vor der Bahnschranke als eine Dame in meinem Alter (früher hätte ich gesagt eine alte Frau) neben mir auf dem Gehsteig stand. Sie meinte nur was für ein schönes Auto das sei. Die kannte sich sogar aus und fragte, ob das die Lusso Ausführung sei, was ich bestätigte. Dann meinte sie noch " die Italiener können einfach Design" Recht hat sie.
-
ich nutze auch regelmäßig "Reifenglanz". Hält auch einige Wochen, da ich bei Regen sowieso nicht fahre . Kann das Produkt von Nigrin empfehlen. Da ist ein entsprechend geformter Schwamm dabei mit dem man es sehr leicht und sauber ohne Hände oder Felge zu verschieren auftragen kann. Zudem wirkt es nicht speckig.
-
nicht böse gemeint. Schwarze Felgen gehen für mich gar nicht. Da geht der ganze Retro Flair verloren
-
hm wenn die Schraube nur zur Befestigung dient macht es keinen Sinn, dass diese so lang ist und heraussteht. Da hätte man besser eine kurze passende Schraube genommen.
-
Ich habe die Stromleitung für meine Dashcam unter dem Scheibengummi bis zur Steckdose im Beifahrerfußraum verlegt.
-
ich habe auch schon an Rostumwandler gedacht, aber die Schraube wird extrem heiß und ich weiß nicht, ob der Rostumwabdler dann irgendwann anfängt zu kokeln.
Wegen der Funktion bin ich weiter auf eine Antwort gespannt und warum steht die Schraube so weit raus