Nein, nur Tuning. Leistungsmessung Prüfstand on top. Aber mit dem Max kann man schon etwas handeln. In seinen alten (2016) Preislisten findest Du Leistungsmessung mit 79€ angegeben. Aber auch beim Reichert sind die nicht enthalten.
Hi - bin gerade auf der Suche nach einem guten Tuner für meinen Spider. Reichert scheint ja nicht immer optimal zu laufen. Was hast Du bei Maxified bezahlt? Danke Dir.
Hallo ich war am 30.09.2024 beim Max in Nürnberg. Stage 1 Tuning für meinen 124er (kein Abarth) war "Sonderpreis" von genau €600. Schöne Grüße. Achim
Hi. Ob sich da was verstellt, ermüdet oder wie manche behaupten, dass es nur die trifft, die ihr Verdeck von innen zu machen. Egal. Das wandert bei einem früher, beim anderen später nach vorne und scheuert dir das Verdeck auf. Beim Mazda sind das etwa 1000 -3000€ schaden plus Einbau. (Je nachdem du das Gestänge haben möchtest oder nicht)
Ich habe schon neue MX5ND gesehen bei denen das Verdeck anliegt. Bei mir hat es 4 Jahre gedauert und plötzlich war es vorne.
Man kann die Abstandshalter Prophylaktisch einbauen und hat nie Probleme oder man wartet bis es soweit ist. Ich habe das noch rechtzeitig erwischt. Die Optimierten Abstandshalter könnt ihr bei mir bestellen. Sind Easy einzubauen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für die Sportlichen von euch. Ich und meine Frau sind Sportlich unterwegs. Jeder auf seine weise
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles anzeigen
Servus - was kosten die Abstandhalter? Und wie bestelle ich bei Dir? Danke und SG Achim
Habe soeben heute die LED von HYPERCOLOR installiert.
6500 Kelvin sind für den Kofferraum schon die bessere Wahl. Als Vergleichstest hab ich die 4000 Kelvin im Kofferraum kurz installiert NÄH bringt gar nix.
4000 Kelvin LED sind für den Innenraum schon echt geeignet und reichen vollkommen.
Ein geiles Made in Germany Upgrade was ich nur weiter empfehlen kann...
Habe soeben die LEDs installiert. 4000 Kelvin Innenbeleuchtung, 6500 Kofferraum. Top! Vielen Dank für den LED Tip.
heute habe ich meinen Abarth nach einer
erneute Abstimmung wieder bekommen.
Dieses mal war ich bei Maxified in
Nürnberg und ich muss euch sagen ich bin begeistert.
Software vom alten „Tuner“ runter,
original Software drauf und ganz von vorne angefangen.
Der Spider fahrt sich wie ein anderes
Auto. Saubere Leistung und vor allem Keine Aussetzer über
5000 Umdrehungen.
Solltet Ihr etwas über das gewöhnliche Chiptuning
hinaus wollen kann ich euch Maxified wärmsten empfehlen.
Nach 300- 500 KM werden ich dort noch
einmal vorbeischauen und es werden noch ein paar PS/NM mehr.
Alles anzeigen
Hi - bin gerade auf der Suche nach einem guten Tuner für meinen Spider. Reichert scheint ja nicht immer optimal zu laufen. Was hast Du bei Maxified bezahlt? Danke Dir.
Hab mich auch daran versucht - mit unterschiedlichen Kabelsets. Vom Ladeadapter unten per USB Standard SS, per USB-C Kabel ... Sobald ich den 2-fach Adapter oben verwende scheint die Ladung aus der USB Schnittstelle am Spider zu kommen. Motorola Mobile sagt "Langsames Laden". Werde das noch beobachten - glaube aber dass es keine Lösung ist. Schade.
Hab das mal zusammengebaut. Macht die Sache auch nicht wirklich besser als mein Doppeladapter. Auserdem bricht die Verbindung ständig ab. 😔IMG_20240917_180523_copy_600x800.jpg
Hallo - an die AA Tweak Nutzer Wer von Euch kennt das nachfolgende Mazda Logo? Kann man das irgendwie ersetzen durch ein Fiat / Spider Logo? Danke. pasted-from-clipboard.png
Mein Smartphone sagt mir immer wie lange es noch lädt. Gibt es einen Unterschied ab man nur ein Kabel verbindet zu beiden Kabeln? Was wäre wenn mann den zweiten Strang gleichzeitig mit einem 12V-Ladegerät verbindet?
Hmmm - "den zweiten Strang gleichzeitig mit einem 12V-Ladegerät verbindet". Das ist gar keine schlechte Idee. Ist einen Versuch wert - ich check das mal die Tage.