Beiträge von freekruemel

    Danke Dir. Der Weg über die MZD-AOI Anwendung war mir bekannt. Dachte nur es gibt evtl neuere Versionen - bei mir läuft es soweit, aber zum Teil instabil. Ab und zu hängt das System - um es wieder ins Laufen zu bringen muss ich das MZD per Klammergriff rebooten.
    Generell dauert der Auto Android Start auch nach dem Anlassen relativ lang.


    Die Links unter https://mazdatweaks.com/androidauto/ laufen leider ins Leere.
    Wenn jemand direkte Links hat bitte diese sharen.
    Vielen Dank.

    Servus - was kosten die Abstandhalter? Und wie bestelle ich bei Dir?
    Danke und SG
    Achim

    Habe soeben heute die LED von HYPERCOLOR installiert.

    6500 Kelvin sind für den Kofferraum schon die bessere Wahl. Als Vergleichstest hab ich die 4000 Kelvin im Kofferraum kurz installiert NÄH bringt gar nix.

    4000 Kelvin LED sind für den Innenraum schon echt geeignet und reichen vollkommen.

    Ein geiles Made in Germany Upgrade was ich nur weiter empfehlen kann...

    Habe soeben die LEDs installiert. 4000 Kelvin Innenbeleuchtung, 6500 Kofferraum. Top! Vielen Dank für den LED Tip. :)


    pasted-from-clipboard.png

    Hi - bin gerade auf der Suche nach einem guten Tuner für meinen Spider. Reichert scheint ja nicht immer optimal zu laufen. Was hast Du bei Maxified bezahlt? Danke Dir.

    Hab mich auch daran versucht - mit unterschiedlichen Kabelsets. Vom Ladeadapter unten per USB Standard SS, per USB-C Kabel ... Sobald ich den 2-fach Adapter oben verwende scheint die Ladung aus der USB Schnittstelle am Spider zu kommen. Motorola Mobile sagt "Langsames Laden". Werde das noch beobachten - glaube aber dass es keine Lösung ist. Schade.


    pasted-from-clipboard.png