Kenne das Problem. Ich habe es einfach gelöst. Installation des Tools auf einem Win-7 Rechner (virtuelle Maschine) - dann das gesamt erzeugte Verzeichnis rüber kopiert auf meinen W10 Rechner. Funzt einwandfrei.
Wenn Du gar nicht weiter kommst kann ich Dir mein Directory zur Verfügung stellen - über Dropbox oder so ...
Beiträge von freekruemel
-
-
Version 56.00.530 EU N
Neuer Status - habe die Mazda Speedometer Version entfernt. Und dann die Speedometer Version die in den AIO_1.51Fiat Tweaks enthalten ist installiert.
Inklusive dem Update auf Digital: https://www.mediafire.com/file…d/AIO-Speedo-PN-final.zip
Und Status Bar Tweak (wegen Datum): https://www.124-spider-forum.d…6376-statusbar-tweak-zip/
Mit dieser Mischung bekomme ich zwar nicht den aktuellsten Speedometer - aber digital, und GPS Daten funktionieren wieder. Richtung, Höhe ... -
Danke Torben - aber die Hinweise sind ja eher out-dated aus 2016/2017. Das mit dem Navi habe ich versucht - kein Erfolg. Nochmal der Hinweis dass ich den Mazda Speedometer Version 6 aus MZD-AIO v2.8.4 -1 installiert habe. Der Speedometer funzt soweit - bis eben die GPS Daten ... fehlen komplett. Siehe Bild. Ich werde mal bei ameridan anfragen ...
Speedometer.jpg -
Hallo zusammen
Versuche gerade herauszufinden wann im Spider Infotainment System neben SMS auch Email Eingänge angezeigt werden.
SMS funzt einwandfrei mit meinem S7. Bei dem S5 meiner Holden werden neben den SMSen auch Emails angezeigt. Hätte das gerne auch mit dem S7.
Denke es ist irgendeine Einstellung im S7, Bluetooth / Nachrichtenübermittlung ...Hat einer von Euch eine Idee?
Vielen Dank schon mal.
-
Höhenangaben fehlen ...
Geschwindigkeitsangabe via GPS = 0 - immer, auch wenn schnellllll unterwegs ... -
Hallo in die Runde
Habe Speedometer MZD-AIO v2.8.4 auf FM 56.00.530 EU N installiert. Wäre ein cooles Teil - aber es werden keine GPS Daten mehr angezeigt. Ist das bekannt? Lässt sich das lösen?
Vielen Dank schon mal ...
-
Danke - check ich mal.
Schönes WE. -
Kann Entwarnung geben - habe den Spider gerade ausgeführt. Dabei den Stick mit den Video Clips eingestöpselt. Auf einmal war alles wieder da.
Trotzdem vielen Dank jayrock für die schnelle Antwort.
Wie würde ich denn einen Factory Reset machen ...?
BG zurück.
freekruemel -
Hallo zusammen
Benötige Eure Hilfe - Problem hinzugefügte Apps tauchen nicht mehr auf.
Habe ursprünglich diverse Tweaks erfolgreich installiert. U.a. Speedometer und Video Player. Letzteren habe ich de-installiert. Danach taucht auch der Speedometer nicht mehr auf. Also beides neu installiert. System bleibt dabei - nur die ursprünglichen ersten 3 Apps erscheinen.
Hat jemand eine Idee?Vielen Dank schon mal.
Reset System mit 10 Sekunden Back/Mute/Nav hat nichts gebracht.
-
Falsches Thema - sorry