Beiträge von freekruemel

Da muss dann ein Defekt vorliegen. Beim Telefonieren hör ich mein ggü so als säße er hinter mir. Wenn ich lauter stell hat man das Gefühl man wird angebrüllt 8o

Hallo in die Runde

Muss das Thema leider noch mal starten da ich auch das Gefühl habe, das die Audio Anlage nicht optimal ist bzw evtl einen Fehler aufweist.

@St3fan - ich habe bei der Spider Probefahrt das auch so gehört - Stimme beim telefonieren von hinten. Kannst Du bitte mal Deine Audio Einstellungen abfotografieren und reinstellen.

Mic - Wenn ich den Fader ganz nach hinten drehe kommt da nur ein leises Tönchen ... Bei mir ist es genauso. Der Sound wird generell seltsam wenn ich ziemlich weit nach hinten drehe. Als würde was fehlen im Spektrum.

Bose Audiopilot ist eingeschaltet - habe bis jetzt noch nicht wirklich Unterschiede feststellen können.
    Den Verdeck-Schalter habe ich auch entdeckt. Ja, ist etwas unterschiedlich.

@Lusysan - hat sich bei Dir noch irgendwas (positives) ergeben?

Dumme Frage - wie erkenne ich den ob ich wirklich das Bose Paket drin habe? Wo ist der
    Habe den Spider erst seit 2 Wochen, als Tageszulassung erworben. Möchte sicherstellen dass ich ein Fahrzeug ohne Probleme erworben habe.

Vielen Dank schon mal an alle.
    :thumbup:

Kenne das Problem. Ich habe es einfach gelöst. Installation des Tools auf einem Win-7 Rechner (virtuelle Maschine) - dann das gesamt erzeugte Verzeichnis rüber kopiert auf meinen W10 Rechner. Funzt einwandfrei.
    Wenn Du gar nicht weiter kommst kann ich Dir mein Directory zur Verfügung stellen - über Dropbox oder so ...

Version 56.00.530 EU N

Neuer Status - habe die Mazda Speedometer Version entfernt. Und dann die Speedometer Version die in den AIO_1.51Fiat Tweaks enthalten ist installiert.
    Inklusive dem Update auf Digital: https://www.mediafire.com/file…d/AIO-Speedo-PN-final.zip
    Und Status Bar Tweak (wegen Datum): https://www.124-spider-forum.d…6376-statusbar-tweak-zip/
    Mit dieser Mischung bekomme ich zwar nicht den aktuellsten Speedometer - aber digital, und GPS Daten funktionieren wieder. Richtung, Höhe ...

Infotainment version.png

Danke Torben - aber die Hinweise sind ja eher out-dated aus 2016/2017. Das mit dem Navi habe ich versucht - kein Erfolg. Nochmal der Hinweis dass ich den Mazda Speedometer Version 6 aus MZD-AIO v2.8.4 -1 installiert habe. Der Speedometer funzt soweit - bis eben die GPS Daten ... fehlen komplett. Siehe Bild. Ich werde mal bei ameridan anfragen ...
    Speedometer.jpg

Hallo zusammen

Versuche gerade herauszufinden wann im Spider Infotainment System neben SMS auch Email Eingänge angezeigt werden.
    SMS funzt einwandfrei mit meinem S7. Bei dem S5 meiner Holden werden neben den SMSen auch Emails angezeigt. Hätte das gerne auch mit dem S7.
    Denke es ist irgendeine Einstellung im S7, Bluetooth / Nachrichtenübermittlung ...

Hat einer von Euch eine Idee?

Vielen Dank schon mal.

Kann Entwarnung geben - habe den Spider gerade ausgeführt. Dabei den Stick mit den Video Clips eingestöpselt. Auf einmal war alles wieder da. :)
    Trotzdem vielen Dank jayrock für die schnelle Antwort. :thumbsup:
    Wie würde ich denn einen Factory Reset machen ...?
    BG zurück.
    freekruemel