Ich habe da ein Verständnis Problem. Wenn Du nur unten an einer Ecke ziehst, wie kann sich da die gesamte Verkleidung verbiegen? Würde ja heißen das Du die Verkleidung um ca. 8 bis 10cm nach vorne kannst ohne das die Clipse sich lösen. Wirf mal einen Blick auf meine Bilder ohne die Verkleidung da sieht man wo die Clips sitzen.
Gruß Jörg
Moin,
Das ist der Punkt, da gibt nichts nach beim ziehen, erst Recht nicht 1 oder mehrere Zentimeter. Die komplette Verkleidung "arbeitet" sofort nur an den Stellen wo sie zusammen gesetzt ist ( zu sein scheint). Das wären bei mir quasi die Sollbruchstellen....
Ja Dein Bild hatte ich schon angeguckt, aber anscheinend hilft es mir nur bedingt, daher folgende Fragen dazu:
1. Sind auf dem Bild alle Klipse raus und ich sehe nur die Löcher oder sind einige noch drin? Frage mich was dort einige der " weißen Punkte" sind, die man sieht ( meine nicht die 3 Plastikaufnahmen für die Schrauben)
2. Auf Deinem Bild sieht man, dass oben die innenliegende Dichtung zum Fenster weg ist, ist die ebenfalls mit der Türverkleidung verbunden, sprich alles ist ein einziges Teil?
Grüße
L.