Ich habe ihn im fuss Raum Beifahrer eingesteckt, den welchen ich uebrig habe passt genau dort hinein
Moin,
Das ist, wenn ich nicht irre, so nicht ganz richtig.
Die Halter haben jeweils eine "Richtung" in die die runde Lffnung für die Flaschen zeigt also quasi geformt wie ein Auf dem Kopf stehendes L, damit zeigt die eine Halterung nach rechts und die andere nach links.
Die linke gehört entweder in den Beifahrerfussraum oder in der Mittelkonsole in die Halterung beim Beifahrer.
Wenn man versucht, den "rechten" Halter im Fussraum einzusetzen stößt der Halterring an die Kante der Mittelkonsole.
In der Mittelkonsole selbst könnte man links und rechts mittelprächtig tauschen, und den "rechten" seitenverkehrt" beim Beifahrer einsetzen. So hätte man
1. trotzdem linken für den Fussraum
2. Weiterhin zumindest etwas Platz für den Ellenbogen des Fahrers und trotzdem auch oben einen Halter
Aber:
1. Meine ich passt es nicht 100% wackelt/klappert
2. Ist durch den zum Fahrer zeigenden Halterring weniger Platz für Ellenbogen, als wenn der linke Halter in die Beifahreraufnahme käme.
Schwer zu erklären, so ohne Spider zur Zeit. Ich bin nämlich 30 Tage ganz ohne, da z.Z. in Australien
( und das Einschreiben des KBA für den Rückruf ging zurück da nicht zustellbar....bzw nicht rechtzeitig abgeholt)
Übrigens, Ich habe die beide Teile für ~ 165-175 Euro bezahlt bei italo Motors oder so ähnlich.
Grüße
L.