Gut kann auch sein, der GT liegt satter auf der Straße als mein Fahrzeug aus der 2 Serie Turismo. Und ganz sicher, die ersten Fahrzeuge sind lauter als die aus der zweiten Serie.
Einzig, das mehr Gewicht des Automaten könnte Einfluss haben, das merkte ich auch beim Händler an...
Mein Schalter fährt dagegen ein wenig stelzig...
Das habe ich selbst erfahren, nicht gelesen und nicht...
Gruß
Sascha
Alles anzeigen
Moin,
ich sage ja nicht, dass Deine "ErFAHRUNG" nicht stimmt (schönes Wortspiel finde ich)
Ich sage / bezweifle ja nur, dass FIAT/ABARTH nochmal was modzifiziert hat bei der Monza
(aber wäre ja einfach rauszubekommen, Was steht denn bei den Serie 0 Abarth im Kfz Schein unter Standgeräsuch und Fahrgeräusch?
Bei mir (und ich soll einen Serie 1 = NFM Baujahr 1. Halbjahr 2018 haben) steht: 82dB im Stand und 69dB Fahrgeräusch.
Und noch mehr bezweifle ich, dass beim Fahrwerk für nur für den GT, wovon es nicht mal 500 Stück geben wird/würde, wenn es denn "echte" sind und keine "umgerüsteteten" was gemacht wurde.
Ob das Mehrgewicht von Hardtop, angeblich 16kg und Automat Mehrgewicht laut Broschüre ~ 30kg von in Summe knapp 50kg den GT schon "satter" liegen lässt, wer weiß, vielleicht waren die Vorführer aber auch mit nachgerüstetem Fahrwerk unterwegs ?!
Was hat Deiner denn für eine Zuladung?, die müsste bei mir ja ( wegen Hardtop und Automatik) entsprechend geringer sein, ich darf 180kg "zuladen, das reicht genau für mich, die Regierung, 4 Kartons Wein und 1 Weekender
Was ich mir vorstellen kann, ist der Unterschied zwischen den Standard Abarth Felgen und den Ultraleggera des GT, schliesslich sind die pro Rad 3 oder 4 Kg leichter, das sollte man schon merken, will ich jedenfalls hoffen, da ich die ja drauf habe
Gruß
L.