Beiträge von Insulaner

Moin

@RezeptFrei sorry ich bin verwirrt

1. Das Foto von Deinen Wippen zeigt aber doch klar gebogene Wippen und eben keine geraden, Du schreibst aber Du hättest gerade Wippen
    2. Wenn die Wippen "gerade" sind/wären, also senkrecht zur Lenkradnabe, dann würde sich doch an den Enden der Wippen der Abstand zum Lenkradkranz verkleinern und nicht vergrössern (wären die Wippen extrem lang würden sie ja über den Lenkradkranz hinaus ragen, also mininaler Abstand.

@ll
    Hat jemand schon Wippen, wo er sich ziemlich sicher ist, dass die aus Aluminium sind?
    Wie werden die befestigt? FÜr mich als Laien sieht es so aus, dass die auf die Wippen geschoben werden und dann die kleinen Schrauben reingedreht werden, um sie "festzuklemmen" bzw. das runter rutschen zu verhindern, aber man kann sie problemlos wieder abnehmen oder die orginalen kleinen Wippen zu beschädigen, also kein Bohren etc. ?

Gruß
    L.

Ist Dir beim Einkaufen schon mal ein Becher Sahne geplatzt und ausgelaufen? Dann bist Du froh Du hast so eine Matte. Den Gestank nach ein paar Tagen hältst Du nicht mehr aus. <X Mit der Matte auswischen und gut ist :thumbup:

Moin,

Ja und nein, dann sollte aber konsequenterweise als erstes der Beifahrerfussraum ausgekleidet werden, denn die meisten legen ihre Einkäufe doch eher dort, als im Fahrerfußraum ab... 8o

Die Variante, wo diese Verkleidung auch den Mitteltunnel mit abdeckt finde ich ich zumindest relativ gesehen besser als diese einzelne Matte.
    Die Matte für den Kofferraum (die rot gesteppte) fände ich auch noch aktzepabel, ist mir aber zu teuer...

Gruß
    L.

Moin,

von welchem "matten Aufkleber" sprichst Du denn überhaupt? Wo soll da ein Aufkleber sein auf der Motorhaube ?(

Meinst Du damit den matten Mittelteil der Motorhaube (sowie auf dem Kofferraum)?
    Der soll doch, und da schwören alle Händler und andere lackiert sein, und eben kein "Aufkleber" sprich Folierung...