Dankeschön wir sind schon gespannt und freuen uns auf weitere Infos
Beiträge von jucki
-
-
Ich habe den Windguard zum testen bekommen. Sieht wirklich super aus und passt perfekt zum mittleren Bestand. Das auch schon ohne Skorpion oder 124 Logo.
Der Einbau geht ohne Kleben oder Werkzeug. Einfach von hinten reinklipsen und fertig. Wobei hier schon ein wenig Druck von nöten ist. Es hält aber sehr fest. Vielleicht sollte man es vorher erhitzen damit es ein wenig leichter geht, ich habe es direkt in der kalten Garage gemacht.
Optisch wirklich eine Bereicherung und das auch schon ohne Farben und Logo. Kann ich echt empfehlen.
Jetzt warte ich noch auf meine Variante mit:
- Windguard mit gelbem Rand
- 124 Logo in Gelb
- Skorpion in Gelb
Hiermit kann ich dann viele Varianten ausprobieren. Bilder folgen sobald ich die farblichen Teile habe.
Lg Michael
-
Hi Michael
Da deine Post hier voll ist und man dir nicht schreiben kann, würde ich dich bitten mich mal auf Instagram zu schreiben oder auf meine Internetseite gehst und mir per Whatsapp an der oben angegebenen Telefonnummer mir schreibst. (Beides findest du unterhalb von Text)
Ich hätte vielleicht was für dich.
Beste Grüße
Wolfgangweiß man jetzt schon was die Kosten dafür sind , denn es sieht schon gut aus
-
Wir waren heute mit unseren Spider bei der Inspektion das Fahrzeug ist 5 Jahre alt und hat 50.000 km
Es war eine normale Inspektion mit Wechsel vom Getriebe Öl
Die Kosten waren bei 496.-€ brutto
Der KV wurde telefonisch angefragt hier haben sie mir gesagt zwischen 525€-560€
-
Hallo,
ich habe im Winter mein Badge selbst drucken lassen.
zum besseren Halt habe ich es mit 3M doppelseitigem Klebeband am Spider befestigt.
Nach inzwischen 3 Monaten sieht es immer noch top aus. Habe noch einige davon über...
Ich könnte das Badge inkl. 3M Klebeband und Porto für 8 € anbieten.
Oh super dann würde
Ich würde eines nehmen
-
Hallo zusammen
mein Badge schaut nicht mehr gut aus , ich habe das Badge 2020 beim Imagelink hier im Forum verkauft
Leider kann man dem keine Nachricht mehr schreiben da maximal Nachrichten überschritten
Habe leider kein Badge im Internet gefunden außer das originale und das ist mir zu teuer
Hat jemand eine Idee für mich ?
-
Hallo zusammen
mein Badge schaut nicht mehr gut aus , ich habe das Badge 2020 beim Imagelink hier im Forum verkauft
Leider kann man dem keine Nachricht mehr schreiben da maximal Nachrichten überschritten
Habe leider kein Badge im Internet gefunden außer das originale und das ist mir zu teuer
Hat jemand eine Idee für mich ?
-
Ich habe meinen da machen lassen und bin sehr zufrieden.
AR Autorostschutz 81827 München
Wie hoch waren denn die Kosten für die Holraumversiegelung ?
Hast du die Mile Sanders Methode genommen ?
-
Also meine sitzen Bombenfest
welche hast du bestellt kannst du den Link nochmal einfügen bitte
-
Verbaut und schaut gut aus.
Hallo
ich habe diese auch bestellt,aber die halten nicht in der Kassoerie wie war das bei Dir ?