neue ausgewuchtet
Beiträge von jucki
-
-
Hallo
hatten wir auch, waren beim Händler und haben das reklamiert jetzt ist es besser aber immer noch leichtes flattern -
Wow sieht echt schön aus mit den Felgen super Kontrast zur Farbe
Allzeit gute Fahrt mit dem Spider -
Hallo Snoopy,
danke für den Link ,aber das Rücklicht ist doch für die Fahrerseite meine ich ,aber ich brauche es für die Beifahrerseite
Schönen Abend und gesund bleiben -
Hallo zusammen,
habt ihr einen Tipp für mich wo ich eine Rückleuchte für die Beifahrerseite bekomme finde im Netz leider nichtsDankeschön
Jucki -
Hallo zusammen,
heute in der Früh hat meine Frau entdeckt,dass unsere Stubby Antenne gestern Nachmittag oder am Abend in Ihrer Arbeit geklaut worden ist .
Ich finde es eine absolute Frechheit,und das in Bayern wo fast kein andere Spider unterwegs ist .
Ich wünsche dem Dieb nicht viel Spaß damit sondern ........
Sorry musste ich loswerden
Vielleicht jemand von da , aber bestimmt nicht so etwas machen die Leute vom Forum nicht
-
Ts ... in den letzten 4 Tagen 1500km Quer durch Bayern, Würtemberg und Hessen abgerissen und nicht einen gesehen.....wo seid ihr alle ???
Momentan in Österreich
-
Heute Abend in Germering beim Expert Technomarkt ein weißer Spider mit dem Kennzeichen RO-X...
jemand von hier ? -
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Spider
Du wirst bestimmt wie wir alle hier im Forum sehr viel Freude mit deinem neuen haben . -
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Spider