Heute hat das Autohaus anrufen und wir können kommen zum montieren
Hallo zusammen,
wir waren gestern bei der ersten Inspektion , dort haben wir unseren Innenspiegel reklamiert , und siehe da dieser wird bestellt und getauscht![]()
Heute hat das Autohaus anrufen und wir können kommen zum montieren
Hallo zusammen,
wir waren gestern bei der ersten Inspektion , dort haben wir unseren Innenspiegel reklamiert , und siehe da dieser wird bestellt und getauscht![]()
Hallo
wir waren gestern bei der ersten Inspektion dort habe ich nochmals die Reifen reklamiert man hat diese nochmal ausgewuchtet ( das zweite mal ) und siehe da es ist wesentlich besser geworden
Hallo zusammen,
wir waren gestern bei der ersten Inspektion , dort haben wir unseren Innenspiegel reklamiert , und siehe da dieser wird bestellt und getauscht
Habe heute einen neuen Innenspiegel montiert bekommen; alles OKAY
neue ausgewuchtet
Hallo
hatten wir auch, waren beim Händler und haben das reklamiert jetzt ist es besser aber immer noch leichtes flattern
Wow sieht echt schön aus mit den Felgen super Kontrast zur Farbe
Allzeit gute Fahrt mit dem Spider
Hallo Snoopy,
danke für den Link ,aber das Rücklicht ist doch für die Fahrerseite meine ich ,aber ich brauche es für die Beifahrerseite
Schönen Abend und gesund bleiben
Hallo zusammen,
habt ihr einen Tipp für mich wo ich eine Rückleuchte für die Beifahrerseite bekomme finde im Netz leider nichts
Dankeschön
Jucki
Hallo zusammen,
heute in der Früh hat meine Frau entdeckt,dass unsere Stubby Antenne gestern Nachmittag oder am Abend in Ihrer Arbeit geklaut worden ist .
Ich finde es eine absolute Frechheit,und das in Bayern wo fast kein andere Spider unterwegs ist .
Ich wünsche dem Dieb nicht viel Spaß damit sondern ........
Sorry musste ich loswerden
Vielleicht jemand von da , aber bestimmt nicht so etwas machen die Leute vom Forum nicht
Ts ... in den letzten 4 Tagen 1500km Quer durch Bayern, Würtemberg und Hessen abgerissen und nicht einen gesehen.....wo seid ihr alle
???
Momentan in Österreich