Hallo
ich denke dass es so wie bei mir ist, ich war beim Fiat Händler und habe das reklamiert diese haben die Reifen ausgewuchtet und jetzt scheint es als wäre kein flattern mehr da
Ich meine das ist ein Standschaden
Hallo
ich denke dass es so wie bei mir ist, ich war beim Fiat Händler und habe das reklamiert diese haben die Reifen ausgewuchtet und jetzt scheint es als wäre kein flattern mehr da
Ich meine das ist ein Standschaden
Hab ich was versäumt, es gibt eine offizielle Rückrufaktion von FCA für das Verdeck?
Das ist nur wenn das Verdeck an dem Überrollbügel schleift dann kommt ein Abstandhalter rein und die Silbernen Verblendung werden dann getauscht
Hallo
das hatten wir auch bei unseren Spider.
Heute waren wir beim freundliche um unser Verdeck anhand der Rückrufaktion reparieren zu lassen, beide haben wir auch das flattern beanstandet, diese haben die Reifen ausgewuchtet und siehe da heute war es schon viel besser , mal sehen ob es so bleibt
Sehen echt gut aus , bin gespannt was diese Kosten ?
Hoffentlich steht die Teilenummer drauf
Genau richtig, der hat sie drauf gesteckt und passen wie angegossen! Werde heute den Spider waschen und mache dann ein Paar schöne Fotos und Detail Aufnahmen von den blenden. Es müsste sogar mich die Teile Nummer drauf stehen
Hallo zusammen,
habe gestern ein neues Video entdeckt bei Zymexx
Es gibt jetzt ein Anschlussset für die Außenspiegel Absenkung, wenn man den Rückwärtsgang einlegt, ist die Gefahr weniger dass ihr eure Alufege ramponiert.
Was es kostet sagen diese noch nicht, und die Montageanleitung wir noch geschrieben .
Ich hatte einen super Kontakt mit Zymexx
per Mail
Hallo Forum, wo findet man sowas...ist ein Schild oder ein Aufkleber?921-54246d72.jpg
Hallo
du kannst es mal bei
Imagilink hier im Forum versuchen da habe ich unseres besorgt
Hat ein paar Tage gedauert bis die Antwort gekommen ist
aber die Qualität und der Preis ist super
Wow eine super Idee wenn alles funktioniert kannst du bestimmt in Serie gehen damit
Schönes WE
Ich habe das von CFS und bin echt begeistert
sieht gut aus. Ähnliche hatte ich vorher aucv. Dad Problem ist aber, dass diese Gummihalter mit der Zeit nachgeben und nicht mehr so halten wie am Anfang. Das passiert Dir bei der feststellbaren Klemme nicht.
Hallo zusammen,
ich kann diese empfhelen ,da der Magnet sehr groß ist und dieser haltet bombenfest
https://www.expert-technomarkt…e=3&queryFromSuggest=true
Self Made mit einem Korken von einem so schlechten Sekt
Somit parken wir Vorwärtsgang bis der Korken an der Scheibe angelangt ist