Gerade eben auf der Heimfahrt von Isny nach Kempten einen weißen Abarth und nen schwarzen Lusso getroffen. Hab leider etwas verzögert reagiert
Beiträge von aReelWolfman
-
-
So gerade die ersehnte Mail bekommen.
Mein Spider ist heute morgen zugestellt worden und wird nun zugelassen.
Abgeholt wird er von mir dann am Samstag.
Sonntag dann schon die erste Tour mit ca 500km
Habt ihr irgendwelche Tipps auf was ich bei der Übergabe achten sollte? Speziell beim Spider?
-
Nein war auch ein Lagerfahrzeug von FCA, kam aber dennoch über Antwerpen. Was meinen Händler wohl überrascht hat, die vorherigen kamen wohl direkt per LKW ...
Das würde dann wohl auch die Längere Lieferzeit erklären.
-
So habe neue Infos von meinem Autohaus.
Mein Spider steht immernoch im Hafen
Soll nun aber trotzdem, vorraussichtlich bis Freitag oder Samstag im Autohaus angeliefert werden.
Ich richte mich wohl lieber schonmal darauf ein noch länger zu warten
-
Bronzo:
Mir fällt gerade spontan kein Fiat Händler T. Ein
Habe im Autohaus W. Im PLZ Raum 882..
Bestellt.Naja nachdem die Unterlagen schon im Autohaus sind und der Transport sobald im Hafen verladen wurde nur ca 3-4h dauert mach ich mir aktuell nicht viel Sorgen das es noch lange dauert. Aber Mal abwarten
Kenne das "Spiel" mit den Speditionen berufsbedingt selbst
-
Hallo zusammen,
Ich Reihe mich dann auch Mal in den Wartesaal ein.
Am 25.02. einen weißen Fiat Lusso (Lagerfahrzeug) mit braunen Sitzen im Allgäu bestellt. Unverbindlicher Liefertermin 29.03.
Lt. aktuellster information des Autohaus von gestern ist mein Spider schon vor ein paar Tagen im Zielhafen am Neckar eingetroffen. Die Papiere seien wohl schon im Autohaus.
Mal hoffen das der unverbindliche Abholtermin klappt, lt. Autohaus hätte mein Spider längst eingehen sollen.
Das Wetter wird ja auch immer besser und das Upgrade von meinem jetzigen 10 Jahre alten Citroen C3 ohne Radio etc ist doch ziemlich ersehnt
Grüße
aReelWolfman