Beiträge von PapaRazzY72
-
-
Mach ich jetzt auch....... Prost
Hab übrigens auch einen Magnetico Bronze mit braunen Ledersitzen
-
Mir geht es aber genauso, jedesmal wenn ich in die Garage gehe und meinen Spider sehe denke ich "was für ein schönes Auto". Verabschiede mich dann auch standesgemäß mit "Ciao Bella". Habe bisher fast nur positives vernommen, außer das von der spießigen Verwandtschaft, die überhaupt nicht verstehen können, warum man ein Spaßauto zusätzlich zum Familienkombi haben muss.
-
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber kann mir mal jemand sagen wo beim Spider das Warndreieck und der Verbandskasten ist? Das Reifenreparaturset ist ganz hinten im Kofferraum, die Abschlepphaken links hinten.
-
Hallo,
mein Händler meinte der 124 Spider müsste alle 10.000 KM zur Inspektion, im Handbuch steht 15.000 KM.
Was ist denn nun richtig ?
-
Hallo ! Als Spider Neuling ärgert mich diese Loch auch. Könnte ich bitte auch noch einen bestellen ?
-
In Ludwigshafen/Rhein an einem Tag 3 Spider gesehen (alles Lussos) neben meinem eigenen: einer in schwarz, einer in rot und der andere in weiss wie meiner. Finde, dass war schon eine sehr hohe Spider-Dichte gerade für Ludwigshafen.
Muss leider korrigieren.... das war kein schwarzer sondern einer in Magnetico Bronze Leider nicht gesehen sonst hätte ich gewunken.