Mein Fahrwerk liegt noch in der Garage neben den neuen OZ Felgen und warten auf Frühling. Scheiß Saison Kennzeichen .
Beiträge von Spiderpete
-
-
Und verkauft. Kann zu.
-
Biete hier insgesamt 2 Paar Eibach Pro-Spacer Spurverbreiterung 40mm . Pro Platten 20mm.War etwa 5tkm und 7 Monate auf einem Abarth 124 Spider montiert. Wegen Felgenwechsel abzugeben. Wurden mit der original Felge ohne Probleme vom TÜV eingegangen. 70 Euro. Preis gilt für ein paar.Versand gegen Übernahme der Kosten möglich
-
Dann werde ich das auch so handhaben. Am Ctek hängt er die ganze Zeit.
-
Was sollte man denn nun machen um auf Nummer sicher zu gehen? 2-3 Minuten laufen lassen oder 20-30 Minuten bis er auf Temperatur ist ? Und das dann alle 4 Wochen?
-
Da das graphit der OZ ja anscheinend nicht mit dem grau des Spiegelrahmens harmoniert, was meint ihr denn wie das crystal Titanium aud dem roten Abarth wirkt ?
-
Hallo zusammen,
Ich überlege mir für die kommende Saison auch neue Schuhe für meinen Abarth zu gönnen. Es sollen die OZ ultralegera werden. 17 Zoll. Nur weiß ich nicht genau ob ich sie in graphit oder crystal Titanium nehmen soll.
Das Fahrzeug ist rot ohne Kriegsbemahlung und hat die grauen Spiegel und Scheibenrahmen. Würde das graphit von der Farbe her dazu passen?
Eigentlich bin ich nicht so der Fan von dunklen Felgen, daher eventuell auch die silbernen crystal Titanium. Fährt jemand von euch diese Farben auf einem roten Abarth?
Gruß
Peter -
Für alle die sich gleiche Frage in Rot stellen -- 5CA ist die Antwort
Ist das Abarth rot das gleiche?
-
Danke für die Info. Ich habe zwar keinen hörman Antrieb aber so etwas in der Art werde ich mir auch bauen.
-
Klasse gemacht. Finde ich echt gut. Wo hast du die Blende her bezogen ?
Gruß
Peter